-
Also ich habe zum ersten Mal bei denen bestellt (via eBay) und warte immer noch auf eine Kommunikation zum Status. Aber bei mir sind es auch erst drei Tage seit dem letzten Kontakt ("Vertragsunterlagen eingegangen, werden weitergeleitet").
Kurze Rückmeldung bzw. Mail kann ja wohl drin sein, oder?
-
Yeah...."should have".
Bei Nokia gibt es in letzter Zeit so einiges, das eigentlich eingebaut und zumindest zusätzlich angeboten werden "sollte".
Ich habe den Location Tagger auch noch nicht im E72 gefunden, aber vielleicht wird es ja in einer zukünftigen FW Version auftauchen. Sigh....
-
Zitat
Original geschrieben von andi7777
Kosten die Verkehrsinfos weiterhin extra oder sind die nun auch dabei?
Sind dabei.
-
Äh, kurze Frage zu den angebotenen Austauschcovers:
ich sehe in den meisten Auktionen überwiegend cover mit entweder Plastikslidern oder ohne "Unterbau" (vom Slider, wo die Drucktasten drauf sind).
Es mag mir schon einleuchten, dass dies nicht immer zusammen angeboten wird, grade weil der Umbau so schon komplizierter wird, aber in der o.g. Variante von Ron ist dieser Unterbau wohl schon dabei.
Mit Unterbau meine ich Bauteil "C" aus dem folgenden Bild:
http://www.lyqsh.com/source/image/DSCN0117x.jpg
==> wo gibt es solche Cover und wer von Euch hat so eine Variante wo das wirklich KOMPLETT vorhanden ist? thx.
-
Ok bei mir hat das headset gestern auch den Geist aufgegeben, und ich dachte erst, das läge an einem fehlerhaften update auf FW V20.x. Aber dem ist nicht so!
In der AD-43 control unit ist eine sehr billige CR2032 Lithium Knopfzelle von FDK verbaut - Made in Indonesia. Wollts erst selber nicht glauben als ich das bei allaboutsymbian im Forum las, aber dann hab ich das Gerät auseinandergeschraubt (unter dem Clip ist eine kleine Schraube, bekommt man aber nur auf, wenn man den Clip mutwillig abbricht) und die Batterie entdeckt. Gemessene Spannung: 2.04V (statt 3.x V). Tja!
Das headset is eh aus den schon erwähnten Gründen total besch.... und bei Nokia.de/.at auch nicht mehr verfügbar! Dafür ist es aber leider das einzige Gerät mit angewinkeltem 3.5mm Klinkenstecker. Das "Nachfolgemodell" AD-45 hat den nicht angewinkelt - wohl weil es für die neuen Geräte mit Buchse an der Oberseite konzipiert wurde.
Absolut ärgerlich bei einem Gerät, das wirklich Geld gekostet hat. Ne bessere Batterie wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen...
-
Das Problem regt mich auch tierisch auf....und selbst in der neuen V20.x FW ist es immer noch so, dass der Klingelton sowohl übers Gerät (laut) als auch über die Kopfhörer (leise) abgespielt wird.
Total dämlich.