Beiträge von Navi61

Spart Euch den Kauf des 515 und die damit verbundene Enttäuschung...

Ich habe meines gestern von getgoods.de bekommen, ausgepackt und nach einer Stunde eingepackt und werde es zurückschicken.

Das ist nicht mehr als ein 301 in Alu-Hülle mit vermeintlich besserer Kamera. Es kann nichts mehr als das 301...., aber auch garnichts. Und die Alu-Hülle ist so superdünn, dass ich Angst hatte beim ersten abfummeln das Ding zu verbeulen...

Whatsapp lässt sich nicht installieren , ...whatsapp meldet your device is not compatible....trotz single sim...
    Nokia Suite erkennt es nicht......., man nur per bluetooth Kontakte und Kalender von einem anderen Nokia übertragen...
    GPS gibts nicht....nur Triangulation übers Netz.....

Alles in allem ein völlig überteuertes aber dennoch hübsch designtes Gerät.....

Für 11 Euro weniger bekommt man bei getgoods ein Huawei W1!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Werner

Biete brandingfreies Galaxy Note in schwarz, 4 Wochen alt, komplett mit allem Zubehör samt Flipcover.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, nicht am Gehäuse und nicht auf dem Display, quasi Neuzustand. Headset unbenutzt.
    Die Mediamarktrechnung zur Wahrung der Garantieansprüche liegt bei.

Auf dem Gerät befindet sich das neueste CM 9 Custom-Rom, quasi Stock Android 4.04 ohne die lästigen Samsung Apps...kann aber problemlos zurückgeflasht werden.
    Mit diesem Rom hält der Akku bei moderater Nutzung gute 2 Arbeitstage.

Das Gerät ist technisch wie optisch 1A, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. 100% Ebay-Account kann auf Nachfrage nachgewiesen werden....

Der Preis beträgt fest faire 350,00 € einschl. versichertem Versand in D. Ich verhandele nicht.

Das Gerät kann im Großraum Dortmund,Münster und Recklinghausen gerne nach Absprache persönlich übergeben werden.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

Hallo, ja bei mir auch die 4.1.1....hatte ich bisher allerdings nicht drauf...schon mehrfach deinstalliert und neu installiert...nüscht, schwarzer Screen danach wieder im Menü...dachte erst mir würde evtl. eine qt-datei fehlen, aber auch manuelle Nachinstallation von qt hat nüscht gebracht..na, iss nich soo wichtig, aber nervt mich schon.

Gruß, werner

hat jemand von euch auch das Problem, daß google maps auf dem N8 nicht startet? habe mir die neueste version installieren wollen, installation läuft durch, aber das Programm startet nicht...nur kurz ein schwarzer Bildschirm und dann bin ich wieder im menü????

gruß, werner

Ich habe ( hatte )es seit einer Woche, die Empfangsleistung ist in meinem Netz o2 top....Akkulaufzeit mehr als Befriedigend bei meinem durchschnittlichem Nutzungsverhalten, ich komme gute 2 Tage hin.
    Die Buildqualität ist einfach Hammer, super solide eben....merkt man auch am Gewicht...
    Ich war allerdings ein wenig enttäuscht, dass nach einem kurzem Tauchbad im Spülbecken ( war halt der Spieltrieb ) die Hörmuschel erst nach 5 Stunden wieder funktionierte. Der Akkudeckel umschließt nur den Akku wasserdicht...alles drumherum wird nass...wohl auch die Kopfhörerbuchse von innen. Ich vermute daß dort ein Tropfen Wasser eine Art Kurzschluss oder Überbrückung ausgelöst hat, so daß ich nur über Freisprechen telefonieren konnte.
    Nach 5 Stunden auf der Heizung funktioniert es wieder störungsfrei.
    Weiterhin fiel mir negativ auf, dass der freie Speicher nur ca. 40 mb groß war...der Rest von mageren 150 mb schon vom Sysstem belegt.
    Also beim installieren sich aufs wesentliche konzentrieren ist ein absolutes muss.
    Die Bildschirmauflösung ist auch nur unterster Standard, aber für ein Outdoor-Handy ausreichend.
    Die Kamera war ebenfalls befriedigend als Outdoorphone.Das GPS ohne Fehl und Tadel binnen Sekunden gefixt....

Ich habe es letztendlich dann doch zurückgeschickt und mir für einen kleinen Aufpreis das Galaxy W geholt, mit dem ich nun mehr als Zufrieden bin.

Auf dieses verrückte Werbevideo gebt bitte nichts.....wenn ein als Outdoorfähig angepriesenes Telefon schon im Spülbecken versagt, dann ist da irgendwo zuviel Fiktion...mit allen anderen Einschränkungen hätte ich gut leben können.

Gruß an die Gemeinde,

Werner

- VERKAUFT-

Hallo Forum,

biete Galaxy Note ohne Branding , gekauft am 10.12.2011 für 549,00 €.
    Das Gerät ist im Neuzustand, ist mir als Telefon doch leider zuuu groß.
    Garantiert keine Gebrauchsspuren, nicht die winzigsten. War nur 1 tag in Nutzung überhaupt.
    Das Zubehör ist unbenutzt, ich habe es nicht mal aus der Verpackung genommen.
    Zusätzlich liefere ich die Original Samsung Einschubtasche im wert von 22,00 € kostenlos mit.

Die Original-Rechnung vom 10.12.2011 wird selbstverständlich mit bei gelegt.

Das Gerät findet für 459,00 € einen neuen Besitzer, Versandkosten berechne ich nicht, es wird trotzdem versichert mit DHL verschickt.

Ich bitte freundlich darum, von Anfragen bezüglich weiterer Preisnachässe abzusehen, die 459,00 € sind mehr als fair und als Festpreis zu sehen.

Bei Interesse schickt bitte ne PN oder Mail: luettecken ätt web.de

vielen dank,

Werner

In der Appworld gibt es den " PLayer for Youtube "....setzt allerdings einen Blackberry Account voraus.....
    läuft auf meinem Bold 9000 ganz ok.....die Bildqualität ist aber nicht sooo pralle, aber es funktioniert zumindest...

Gruss, Werner

Wie oben beschrieben biete ich ein Top Samsung Galaxy Tab 16 GB , Wifi und 3G , also das mit dem Telefonmodul.
    Firmawarestand ist die 2.3
    Das Gerät ist von März 2011 und wird mit allem Originalzubehör, sowie einer Bugatti-Ledertasche und einem Leder-Book-Case geliefert.
    Da das Gerät aus einem T-Mobile Vertragsupgrade stammt, wird im Garantiefall das Gerät binnen 2 Werktagen an der Haustür getauscht.

Der entsprechende Lieferschein als Garantiebeleg wird mitgeliefert. Das Gerät hat kein Sim-oder Netlock , kein Branding und kann mit allen Simkarten sofort in Betrieb genommen werden.

Winzige Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, nach Schulnoten eine 2+....

Der Preis ist 275,00 € VB einschl. vers. Versand in Deutschland

Bei Interesse bitte PN oder besser Mail: luettecken ätt web.de

Das Gerät kann im Großreaum Dortmund , Münster und Recklinghausen gerne persönlich übergeben werden.

Hallo,

beim BB gibts ja mehrere Möglichkeiten herauszufinden ob es ein Hardwaredefekt ist:

1: Akku-Pull, einfach bei laufendem Gerät den Akku entfernen, für ca. 10 min draußen lassen, wieder einsetzen, booten lassen und schauen ob das Problem gelöst ist.
    2: Evtl. mal die Empfindlichkeit des Trackpads herabsetzen
    3: einmal das Gerät komplett neu aufsetzen, also wipen...

falls das alles nicht helfen sollte, das Gerät tauschen lassen, geht bei VF ja sehr fix....

nutze selbst den Torch 9800 seit geraumer Zeit, aber das von Dir beschrieben Phänomen habe ich nocht beobachten können....mein Bauchgefühl sagt, Gerät tauschen....

Gruß, Werner