Beiträge von Navi61

biete 4 Tage altes Nokia Lumia 830 in schwarz, Gerät in OVP mit Originalzubehör . Brandingfrei, kann sofort mit allen Nanosimkarten betrieben werden.
    Keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer...wie Ladenneu. Nur getestet, nie das Haus verlassen...
    Als kleines Gooddie lege ich noch ein neues schwarzes Nokia Treasure Tag mit bei.

Die Rechnung von Mediamarkt wird mitgeliefert.

Festpreis incl. vers. Versand in D 275,00 €. Kein Tausch, kein Verhandeln.

Paypal bei Kostenübernahme möglich.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken ätt web.de

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß, Werner

VERKAUFT!!!!!!![B]

Ich habe meine in schwarz seit vorgestern Abend...habe bei Motorola.de direkt bestellt, wurde aber direkt aus China, Shenzen , geliefert...innerhalb 10 Tagen.
    Das sieht man erst, wenn die Bestellung abgeschlossen ist..fand ich garnicht gut.

Zu allen Akkuzweiflern kann ich sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin....

Ich hatte Sie über Nacht geladen, um 06:20 von der Ladestation genommen und hatte um 21:30 noch 54% Akku....habe allerdings google plus auf dem Telefon deaktiviert. Ich benötige nur Uhrzeit und die Benachrichtigungen aus Email,SMS und Whatsapp.
    Der Schrittzähler lässt sich wohl nicht deaktivieren...

Installiert habe ich Facer , den Wear-Mini Launcher sowie den Wear Mini Kalender.

Negativ ist mir aufgefallen, dass die Drehbewegung zum aktivieren des Displays nicht zuverlässig funtioniert, ich musste zwischendurch mehrfach den Arm drehen, bis ich die Uhrzeit ablesen konnte. Evtl. ist hier auch nur mehr Übung gefordert..???
    Mit der Spracherkennung über OK Google muss ich auch noch üben...das haut noch garnicht so hin...hatte aber auch noch nicht wirklich Zeit mich mit den Befehlen auseinander zu setzen.

Ich fand es sehr angenehm, das Handy zum ablesen der Benachrichtigungen in der Tasche lassen zu können...und hoffe auf stetige Weiterentwicklung von Android Wear....

Im Momentanen Entwicklungsstatus ist das Teil zu dem Preis nur ein Spielzeug für Nerds..

Trotz aller Kritik bereue ich den Kauf nicht...und hoffe auf schnelle Weiterentwicklung und Optimierungen des Systems....

Liebe Grüße,

Werner

Biete Top Blackberry Q10, schwarz, freies Gerät aus 07/2104, keine Beschädigungen, keine Kratzer
    zum Festpreis von 185,00€ einschl. vers. DHL-Versand in D.

Das Gerät wird in OVP mit allem Originalzubehör sowie der abgebildeten original Blackberry Ledertasche, welche das Display beim entnehmen ein- bzw. zurückstecken wieder ausschaltet.

Die Händlerrechnung wird zur Wahrung der Garantieansprüche mitgeliefert. Stehe mehrfach in der Vetrauensliste und habe einen 100% Ebay-Account.

Die Bezahlung kann gerne auch per Paypal durchgeführt werden, ansonsten Überweisung oder persönliche Abholung möglich.

Interessenten können mir eine PN schreiben oder Mail an: luettecken@web.de ( ist auch die paypal-Adresse )

Das Gerät wird spätestens einen Tag nach Geldeingang versendet und die Paketnummer wird per Mail oder PN an den Erwerber mitgeteilt.

Hier der Link zu den Originalfotos von heute:

https://www.dropbox.com/sh/lvh…FQFcBRSUJxI0UU-Etk-a?dl=0

Gruß, Werner

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie durch mich und keine Rücknahme.
    Die Angaben zum Gerät sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Biete neuwertiges, nur 2 Wochen altes Oppo Find 5, 32 GB Speicher in schwarz, mit zus. Clip-On Book Cover für 290,00 € VB .
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es ist gerootet , läuft aber momentan auf der Standardfirmware.
    Geliefert wird in OVP mit allem Originalzubehör, Kaufunterlagen und dem beschriebenen Oppo-Original Cover.

Versandkosten 5,00 €, versichertes DHL Paket, Paypal Zahlung möglich.

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken ätt web.de

Biete aus Sammlungsverkleinerung folgende Geräte, welche sich durchweg im Top Zustand befinden, teilweise sogar im Neuzustand. Alle Geräte sind Sim- und Netlockfrei und funktionieren einwandfrei.

Nokia E71, Steel Grey,Top Zustand ,Dauerzähler 8:26min, in OVP für 50,00€ ( verkauft )
    Nokia E6, schwarz,Neuzustand, Dauerzähler auf 2 min.!!!, in OVP für 95,00€
    Nokia N8, Anthrazit Grau,Top Zustand,keine Kratzer oder Dellen,Dauerzähler 3:28min , Anthrazit,mit Nokia Leder-Hardcover, in OVP für 95,00 €

Motorola Pro, Android Gerät mit Qwertz Tatsatur, Top Zustand, in OVP für 60,00€ ( verkauft )

HP Veer,schwarz, das Telefonei, makelloser Zustand, keine Gebrauchsspuren, mit Touchstone, in OVP 50,00€

Palm Pixi plus, makelloser Zustand, in OVP, mit 2. Cover für Touchstone in Grün, 35,00€

Originalfotos können auf Wunsch gerne per Mail gesendet werden.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken ätt web.de

Paypal bei Kostenübernahme möglich, Versendet wird grundsätzlich DHL versichert für 5,00 €

Gruß, Werner