-
Biete Samsung Note 3 Neo in schwarz mit Rechnung vom Mediamarkt vom 18.03.2015, also noch ordentlich Restgarantie.
Das Gerät ist im Topzustand, das Display wurde sofort mit einer Panzerglasfolie von Stilgut geschützt, welche sich noch auf dem Gerät befindet.
Geliefert wird das Gerät in unbeschädigter OVP mit allem Originalzubehör mit der Rechnung, zusätzlich lege ich noch einen Ersatz S-Pen sowie ein schickes Samsung Leder Bookcover in schwarz und noch eine Ersatz Panzerglasfolie von Stilgut mit bei.
Das Samsung Book-Cover hat eine Sleep/Wake Funktion.
Display unter der Schutzglasfolie kratzerfrei, Gehäuse Kratzerfrei. Das Gerät ist technisch wie optisch 1a, wird verkauft wegen Anschaffung eines Blackberry Passport. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Alles in allem ein rundum Sorglos Paket.
Festpreis : 210,00 € einschl. versichertem Versand per DHL. persönliche Übergabe im Großraum DO,MS und BO nach Absprache möglich.
Paypal akzeptiert ( Familie und Freunde )
Bilder schicke ich gerne per Mail. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PN oder mail: luettecken ätt web.de
Gruß, Werner
-
Biete ein Ipad Mini 2, 64 GB Wifi und LTE in space grey. Das Gerät kommt in unbeschädigter OVP mit komplettem Standardzubehör.
Der Zustand ist nach Schulnoten 2+, das Display ist Kratzerfrei, am Gehäuse muss man schon suchen, um winzige Gebrauchsspuren zu erkennen.
Die Originalrechnung von Gravis aus November 2013 liegt natürlich mit bei.
Preis: VB 375,00 €
Bezahlung via paypal ( family and friends ) bevorzugt. Bilder des Geräts gerne per mail.
Gruß, Werner
-
Hallo,
biete eine neuwertige Asus Zenwatch mit allem Originalzubehör in unbeschädigter OVP zum Festpreis von 170,00 € zuzüglich 4,99 € vers. Versand in D an. Rechnung wird mitgeliefert, habe Sie direkt von Asus/Arvato erworben.
Bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken@web.de
Paypal möglich! ( Family and Friends )
Gruß, Werner
-
Hallo,
Biete neuwertiges Blackberry Z10 ohne Gebrauchsspuren in schwarz mit allem Original-Zubehör in OVP , mit folgendem ebenfalls neuwertigem Zubehör an:
Original Blackberry Leder-Einschubtasche, Rückseite Carbonoptik, diese tasche hat eine Ein-Ausschaltfunktion für den Bildschirm
Original Blackberry Zusatzakku und externes Ladegerät
Update auf 10.3 ist gemacht.
Ich biete dieses Paket für 140,00 € Festpreis zuzüglich 4,99 € vers. Versand per DHL an.
Paypalzahlung ist möglich.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken@web.de
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß, Werner
-
-
S3FN
Habe von Ihm ein BB Z10 erstanden, alles Top, schneller Versand, sehr netter Handelspartner ,besser geht es nicht. 1A
-
Hallo Gemeinde,
Was passiert eigentlich, nachdem die Server im März abgeschaltet werden??? Sind unsere Geräte schlagartig unbrauchbar??? Habe noch sehr günstig ein Pixi plus finden können und wollte es mir eigentlich als Backup liegen lassen...also aktivieren und dann passiert was????
Dass der Market nicht mehr funktionieren wird habe ich ja schon gelesen, aber die Grundsatzfunktionen wie Telefon und E-Mail bleiben doch erhalten, oder????
Gruß, Werner
-
Biete neuwertigen Blackberry Q10 in weiß aus der BB Aktion zum Festpreis von 160,00 € zuzüglich Versand in D.
Das Gerät ist keine 3 Wochen alt, Bestellung vom 30.11.2014, und hat absolut null Gebrauchsspuren. Rechnung von Blackberry liegt bei.
Zusätzlich lege ich noch eine ebenso junge Original BB-Einschubtasche in schwarz mit Ein-/Ausschaltmechanismus mit bei.
Ich möchte nicht tauschen oder verhandeln, und verkaufe nur an volljährige Personen. Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayprofil bieten.
Paypal bei Kostenübernahme möglich. Fotos vom Gerät gerne per Mail.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken ätt web.de
Gruß, Werner
-
Karlimann
Netter Kontakt, absolute Top-Ware...und sehr schnell und zuverlässig versendet.
Nochmals Danke.....
-