Beiträge von Navi61

Enttäuschend

Ich habe das Gerät heute bekommen und muss leider sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin:

Ich habe gedacht, neuestes Gerät mit Werksmäßigem Mobile 10 kann garnix passieren...denkste!

Mein 730er mit der der Preview aus dem fastring lief erstens schneller und ruckelfreier, und vor allem störungsfreier.
    Downloads aus dem Store werden zwar geladen, aber irgendwann und nicht wenn ich es möchte...der Download startet irgendwann im Hintergrund ...nur nicht sofort...Habe meist über 30 min Wartezeit ohne dass der Download läuft.
    Später schaut man dann unter Programme und plötzlich ist das ausgewählte Programm da ...Magische Momente oder was ?

Plötzlich am Nachmittag mehrfach die Meldung, der Telefonspeicher sei bald voll und ich solle Daten auf die SD schaufeln...waren aber 11 von 16 gb frei... Magie ????

Im Telefon wird mir ein Firmwareupdate angeboten...Wlan angeschmissen und....seit 2 Stunden kein Fortschritt, es steht nur da: Update wird heruntergeladen, der Ladebalken blieb aber auf Null......
    Download im Telefon abgebrochen und das Recovery Tool angeschmissen, hier wird mir allerdings gesagt, dass kein Updaten verfügbar sei ???? Magie ????

Bei allem Verständnis für ein neues Betriebssystem und dem Drang, mir das Telefon zu kaufen....., das war ein Griff ins Klo.....
    Morgen geht das Teil Retour nach Amazonien.......

Da ich mein 730er schon verkauft habe werde ich mir einfach für knapp die Hälfte ein 640 wiederholen....das lief vom ersten Moment wenigstens ohne solche blöden Bugs.....

Gruß und Warnung vor diesem Gerät an die Gemeinde.....

ein enttäuschter Werner.... :mad:

Biete Lumia 730 Dualsim in grau, Top Zustand, gerade 6 Wochen alt, in unbeschädigter OVP.
    Technisch wie optisch 1a, keine Kratzer auf dem Display für 110,00 € einschl. vers. Versand mit DHL.

Kein Branding, kein Simlock...frei für alle Netze.

der Preis ist nicht verhandelbar, kein Tausch.

Bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

-Verkauft- :top:

Biete6 Wochen altes schwarzes Lumia 640 DS ( kein LTE ) mit Rechnung von Amazon .
    Das Gerät ist im Topzustand, keine Kratzer auf dem Display, ich liefere dazu noch ein zweites schwarzes Backcover sowie ein hochwertiges Leder-Klappcase von Stilgut in schwarz dazu.

Festpreis 80,00 € incl. Versand. Fotos gerne auf Anfrage per Mail.

Bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

warum ich es verkaufe???...bin auf das XL umgestiegen! :)

Biete neuwertiges , 2 Wochen altes,Moto G 2015 , 8GB, schwarz für Festpreis 175,00 € einschl. vers. Versand in D per DHL.
    Das Gerät hat das Zuhause nie verlassen, keine Gebrauchsspuren.

Der Bootloader wurde geöffnet, ein Custom Recovery sowie ein Custom Rom( Resurrection 5.5.5 ) aufgespielt. Das Gerät funktioniert einwandfrei,keine Bugs oder Funktionsausfälle, das Originalrom kann gerne aufgespielt werden.

Die Originalrechnung liefere ich mit.

Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar, Paypal ( Familie und Freunde ) bevorzugt. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayprofil vorweisen.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken ätt web.de

gruß, Werner

Biete gebrauchtes Samsung Galaxy Alpha in schwarz, 32 GB, ohne Branding oder Netlock, frei für alle Netze.
    Das Gerät hat normale winzige Gebrauchsspuren am Alurahmen, das Display ist Kratzerfrei und wurde von Anfang an mit einer Hartglasscheibe geschützt, die auch noch auf dem Gerät ist.
    Ich lege zum Originalzubehör noch zusätzlich das original Samsung Akkupack mit dem 2500 maH Akku samt Akkudeckel dazu, ferner noch eine feine fitbag Nappaledertasche.

Die Rechnung vom 25.10.2014 lege ich mit bei, das Gerät hat somit noch mehr als ein Jahr Garantie.

Festpreis: 185,00 € einschl. vers. Versand in Deutschland per DHL. Der Preis ist Festpreis und nicht verhandelbar.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

Biete für den normalen Passport folgende Cover als Paket:

Stilgut Booklet Cover, Echtleder, schwarz
    Original Blackberry Clipon Hardcover , schwarz
    Ringke Fusion Case, Transparent, dunkler Rand

Alles Cases im Neuwertigen Zustand, kein Einzelverkauf, nur als Paket für 50,00 € einschl. versand in D.

Bei Interesse bitte PN, Zahlung per paypal erwünscht

gruß, Werner