Beiträge von Navi61

Bug mit FSE , Skoda Superb,

Hallo Gemeinde,

ich hatte die Gelegenheit genutzt, mir das von Dirk angebotene Gerät zu kaufen.

Für mich und meine Belange als Durchschnittsuser und alter BB Fan ist das Gerät mehr als ausreichend. Alles läuft nach einer ziemlich langen Anmeldephase schön flüssig, und ich bin froh, endlich wieder einen BB-Hub sowie eine Benachrichtigungs-LED zu haben.

Doch leider habe ich einen sehr unschönen Bug festgestellt....sobald ich das Gerät mit meiner FSE im Skoda verbinde, schaltet sich das Telefon ab...., also nicht das Gerät sondern das GSM-Modul.
    Verbindung wieder löschen, neustarten etc. hat alles nichts gebracht. Koppeln funktioniert, aber wenn das teil dann verbinden will, ist Ruckartig kein Netzempfang mehr da. Wenn man die Kopplung dann abbricht, wird vom Gerät der Sim-Pin erneut angefordert, und man kann wieder telefonieren.

Ansonsten für den Preis ein ordentliches Gerät, unempfindliche und Rutschfeste Rückseite, aber dafür auch keine Premium-Haptik,...trotz Metallrahmen. Die Kunststoff-Rückseite sowie die zu winzigen Lautsprecher-Löcher wirken so im ersten Moment immer etwas schmutzig...Dafür hat das Display eine Klasse Antifett-Beschichtung.

Ich bin jedenfalls bis auf den Bluetooth-Bug sehr zufrieden und denke, dass BB mit Android auf richtigen Weg ist. jetzt nur noch Geräte in alter BB-Manier mit hochwertigen Gehäusen und physischer Tastatur...das wäre mein Traum...so in der Art des Classic, mit Wechselakku.....aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Gruß, Werner

Hallo zusammen,

ich suche einen Blackberry Q10 in schwarz, nur QWERTZ-Tastatur. Zustand sollte ohne Macken und Kratzer sein und Zubehör und OVP mögl. komplett.
    Rechnung, egal wie alt , wäre von Vorteil.....

Preis je nach Zustand bis max. 100,00 €

Bitte um Eure Angebote.....am besten per PN oder Mail: luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

Biete neues Honor 5x in grau, war ein Geschenk, ausgepackt, einen Tag drauf rumgespielt und wieder eingepackt...ist mir zu groß und ich bleibe bei IOS. Zubehör wie Ladegerät , Kopfhörer und Datenkabel unbenutzt.

Rechnung ist bei Bedarf vorhanden, Schutzfolie noch nicht vom Display entfernt...., schwarzes flaches Schutzcover für das Gehäuse wird beigelegt.

Preis: 190,00 € Festpreis incl. versicherter Versand per DHL

Zahlung per paypal , Familie und Freunde erwünscht, ansonsten Vorkasse.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100% Ebay-Account vorhanden.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de

Gruß, Werner

Biete 6 Monate altes Motorola X-Play in schwarz, 16 gb intern, kein Branding , kein Simlock, frei für alle Netze,
    Marshmallow ist installiert.

Zustand 1a, Display Kratzerfrei in OVP mit allem Originalzubehör für faire 210,00 €. Rechnung von Amazon über 345,00 € liegt bei.

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme. Versand als versichertes DHL-Paket ist inclusive.

Wer einen schnellen Dauerläufer sucht, sollte hier zuschlagen.

Zahlung per Paypal , Familie und Freunde, möglich und bevorzugt.

Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen 100% Ebay-Account bieten.

Bei Interesse bitte PN oder Mail: luettecken ätt web.de

Gruß, Werner