-
Re: Lenovo Moto G5, Lunar Grey, Dualsim aus 10/2017, 125,00 €
Zitat
Original geschrieben von Navi61
Biete Lenovo Moto G5, Lunar Grey, Dual Sim, Rechnung Mediamarkt vom 13.10.2017
Gerät ist im Top Zustand, kein Sim- oder Netlock
Versand erfolgt in OVP mit allem Originalzubehör, zus. lege ich noch eine Spigen TPU-Hülle in schwarz sowie das Original Bookcover in Grau Transaprent dazu.
Festpreis 125,00 € einschl. vers. Versand per DHL in Deutschland. Ich habe kein Tauschinteresse
Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de
Stehe Mehrfach in der vertrauensliste, Ebay-Profil 100%
Zahlung entweder Paypal, Familie und Freunde oder Überweisung. Abholung/Übergabe nach Absprache möglich.
Gruß, Werner
Alles anzeigen
VerkauftVerkauft
-
Biete ein Huawei P10 lite in schwarz, 5 Wochen alt mit Amazonrechnung in OVP für 190,00 € einschl. versicherter Versand per DHL in D.
Gerät ohne Kratzer auf dem Display, ohne Sim- oder Netlock frei für alle Netze. Ein TPU-Cover in schwarz lege ich dazu.
Der Preis ist ein Festpreis, ich habe kein Interesse zu tauschen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebay-Account vorweisen.
Abholung oder Übergabe nach Absprache im Raum Dortmund-Münster-Recklinghausen möglich.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken ätt web.de
Gruß, Werner
-
Biete Lenovo Moto G5, Lunar Grey, Dual Sim, Rechnung Mediamarkt vom 13.10.2017
Gerät ist im Top Zustand, kein Sim- oder Netlock
Versand erfolgt in OVP mit allem Originalzubehör, zus. lege ich noch eine Spigen TPU-Hülle in schwarz sowie das Original Bookcover in Grau Transaprent dazu.
Festpreis 125,00 € einschl. vers. Versand per DHL in Deutschland. Ich habe kein Tauschinteresse
Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de
Stehe Mehrfach in der vertrauensliste, Ebay-Profil 100%
Zahlung entweder Paypal, Familie und Freunde oder Überweisung. Abholung/Übergabe nach Absprache möglich.
Gruß, Werner
-
Biete Iphone SE, 32 GB , Spacegrey mit hochwertiger Echtcarbonschutzhülle für VB 225,00€ einschl. vers. Versand per DHL in D.
Lieferung erfolgt in unbeschädigter OVP mit komplettem Zubehör.
Zustand wie Ladenneu da nur seltenst als Zweitgerät in Schutzcover genutzt. Rechnung wird mitgeliefert, Alter ca. 3 Monate.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayprofil vorweisen. Ich habe kein Tauschinteresse.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken@web.de
Gruß, Werner
-
Ich nutze auf meinen alten Symbia S60 Geräten dies hier und es funktioniert :
http://www.lonelycatgames.com/…fimail&page=symbian/about
Gruß, Werner
-
-
-
Biete für den Kenner ein seltenes Marshall London an. Es handelt sich um ein Smartphone mit Android BS 5.01 vom berühmten Verstärker-Hersteller Marshall.
Das Telefon zeichnet sich durch mehrere Musikfeatures wie z.B besonders starke und gut klingende Lautsprecher sowie diverse Software auf dem Gerät aus.
Auch das äußere des Telefons zeigt sehr deutlich , dass es von Marshall gebaut wird..so hat es zB 2 Kopfhöreranschlüsse auf der Oberseite die getrennt voneinander gesteuert werden können , und der Lautstärkeregler besteht aus einem Drehrad aus Messing... am besten mal Bilder googlen.
Das Telefon ist ca. 8 Wochen alt und neuwertig ohne Gebrauchsspuren und kommt in OVP mit allem Originalzubehör, samt der hochwertigen Marshall In-ear Kopfhörer, die alleine schon 50 € kosten.
Ein Schnapper für Musikfans. Lieferschein vom Mediamarkt liegt bei.
Ich verkaufe es für 150,00 € plus Versand nach Wunsch.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an: luettecken ätt web.de
Gruß, Werner
Bitte keine Tauschangebote.
-
Update: jetzt für 199,00€ einschl. Versand per DHL
-