kann mich nur anschließen, das P500 ist für den Preis der Hammer. Hatte schon ein Desire, einen Legend und auch das Galaxy 9000 S...
Mich haben immer die schlappen Akkus an den Superteuerphones genervt, hier halte ich nun ein 240 euro Gerät in Händen und komme aus dem Staunen nicht heraus...die 600 mhz mit dem 1500 mAh Akku können was.
Ich habe das Gerät seit Freitag Morgen, ...beim einrichten erst mal geladen und seit ca 18:00 Uhr gestern Abend im Dauerstress was rumspielen und ausprobieren angeht.
Der Akku steht laut Battery-Widget noch bei 56 %....da waren die anderen Phones längst leer.
Bisher habe ich alle Apps die ich auf den teureren Geräten hatte auch auf dem LG wieder problemlos am rennen, einschließlich Navigon Mobile Navigator.
Die Verarbeitung ist für das gebotene über alle Zweifel erhaben, ich mag die Soft-Touch Oberfläche sehr...besser als diese Hochglänzenden Fingerabdrucksensoren ![]()
Ich kann dem Gehäuse nirgends ein Knarzen oder wackeln entlocken, alles wunderbar fest.
besonders gelungen finde ich den Druckpunkt der physischen Tasten...Klasse!!!! nix mehr mit aus versehen irgendwo draufgetouched ![]()
Der einzige Wehmutstropfen für mich ist die fehlende Foto-Led....aber bei einigermaßen Licht, macht die Kamera ausreichend gute Fotos....sogar mit Autofokus der nirgends erwähnt wird...war erstaunt.
Und auf ein Update warten brauche ich auch nicht....2.2 ist schon drauf....tolles teil für wenig Geld!!! Da kommt kein Wildfire gegen an...
Gruß, Werner