Beiträge von Navi61

Biete nagelneues Iphone 6s, 32 GB Speicher, grau in unbeschädigter OVP, Ohrhörer unbenutzt zum Festpreis von 275,00 € einschl. vers. Versand per DHL in D.
    Kein Tauschinteresse. Zustand des Iphones ist wie Ladenneu. lege noch ein neues Spigen TPU-Case in schwarz dazu.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt we.de

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

VERKAUFT

Biete Smartwatch Samsung S3 Frontier, schwarz,nur 2 Wochen alt, mit Rechnung, keine Gebrauchsspuren, wie Ladenneu, Display mit Panzerglas geschützt, noch volle Garantie
    in unbeschädigter OVP. Die Uhr funktioniert mit Android und IOS
    Neupreis lag bei 175,00 € , ich verkaufe zum Festpreis von 149,00 € einschl. vers. Versand per DHL in D.
    Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Biete 4 Wochen altes Iphone SE, Spacegrau, 32 GB in unbeschädigter OVP, Kopfhörer unbenutzt zum Festpreis von 250,00 € incl. DHL Paketversand in Deutschland.
    Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, Display wie auch Gehäuse im Neuzustand, selbst der Apfel auf der Rückseite ist ebenfalls ohne Kratzer.
    Die Rechnung vom Mediamarkt,Kassenbon, anonym ohne Adresse vom 11.09.2018 wird beigelegt.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann ein 100% Ebayaccount mit über 400 Bewertungen vorweisen.

Paypal , Familie und Freunde wird akzeptiert. Ich habe kein Tauschinteresse, der Preis ist nicht verhandelbar.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken ätt web.de

Hier nicht mehr zu haben, mittlerweile in der Bucht eingestellt....

Verkauft-----Verkauft------Verkauft

Thinkpad T430s , in gutem Zustand, ohne Betriebssystem, generalüberholt durch Lapstore. (Rechnung liegt bei).

Es wurden neue Scharniere und eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung verbaut.

Desweiteren liegen 3 Akkus und eine neu bedruckte Originaltastatur bei.

Das Gerät hat Gebrauchsspuren am Gehäuse, aber keine Brüche oder Risse, funktioniert einwandfrei.

Gerätepreis: 230,00 €
    Versand: versichert mit DHL 5,99 €

Lieferumfang:

Thinkpad T430s 2356GH9
    1600x900 HD+ 14"
    Intel Core i5-3320M 3.3Ghz
    8GB RAM
    180 GB Intel SSD
    Deutsche Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    Deutsche Tastatur generalüberholt (neu bedruckt)
    65W Netzteil
    3 Akkus, einer davon original mit geringer Laufzeit, die anderen beiden halten 2-4 std je nach Nutzung.

Bei Interesse bitte PN oder Mail: "luettecken@web.de"

Ich könnte kichern....

Da wird überall so ein Hype um das Ende vom nativen Whatsapp für BB10 gemacht, und dann ist es so einfach Whatsapp von der WA-Website herunter zu laden, die APK zu installieren , plus einen kleinen Fix aus der BB-World und schon hat man Whatsapp wieder voll funktionsfähig am laufen..( der Fix aus der BB-World löst das Problem, dass man sonst keine Dateien, Bilder etc. versenden kann )

Wen es interessiert:

https://bb10qnx.de/Forum/Threa…rsand-auf-BlackBerry-OS10

Ich habe es auf allen meinen OS10 Geräten so ans laufen bekommen, einzig mein Q10 hatte etwas herumgezickt, der wollte keine Kontakte übernehmen...Lösung: alle Kontakte vom Gerät auf die Simkarte kopiert...voila, alle Kontakte übernommen.

Passport, Classic und Z30 liefen sofort Problemlos.

Gruß, Werner