-
@ Sirus
Danke für deine Hilfe. Hatte die vorgeschlagene Procedur auch versucht ader da ging garnichts mehr bei dem Handy. Es kam nur noch der schwarze Bildschirm und ein kurz flackernder weisser balken und dann war ende d.h. handy resettet ständig.
Auch das Entfernen des Akkus über 12 Stunden hat nichts gebracht.
Bin gespannt wann das neue Handy endlich zur Abholung bereit liegt und was mir der Händler erzählt was kaputt war.
Gruß Tom
P.S. Wie lange dauert eigendlich so ein Austausch bei Nokia normalerweise ?????
-
Hi kommen ja doch noch Antworten !!
Also ich habe das Handy gleich zurück zum Händler gebracht , aber da ist es jetzt auch schon fast 4 Wochen und es kommt kein Austausch von Nokia.
Ich bin so eine Sch... normal nicht gewohnt da ich davon ausgegangen war wenn ein neues Handy innerhalb der ersten Woche kaputt ist das spätestens nach einer Woche ein neues Teil da ist.
So kann man sich täuschen !!!
Mir ist bisher noch kein Handy kaputtgegangen und ich bin einfach nur stinksauer über diesen lahmen Service von diesem so tollen Weltmarktführer.
Auch wenn jetzt alle Nokia Fans auf mich einschlagen werden, das ich einen Einzelfall nicht als Standard ansehen darf wenn ihr selbst betroffen seit, dann versteht ihr vielleicht meine Wut !
Ich denke das war mein erstes und letztes Nokia Handy.
Gruß Tom
-
Also ich habe mein 6110 jetzt seit 3 Wochen und von Anfang an einige Probleme.
1. Häufiger Absturz der Software ( Menu hängt sich in verschiedenen Anwendungen auf und das Handy ließ sich nur durch entfernen des Akkus wieder starten.
2. Gerät schaltete nach einer Woche in Dauerreset und zeigte nur noch ein schwarzes Bild nach dem Begrüßungsbildschirm an.
Habe das Geät zurückgegeben und warte auf den Austausch seit etwa 2 Wochen ( klasse Service wenn man vertrag abschließt und Mindestumsatz nicht verbrauchen kann :flop: ).
Die guten Seiten sind die wirklich gute Navigation im Vergleich zum Blaupunkt DX das ich im Auto habe.
Ich habe aber aber auch eine Frage wie kann ich meine eigene Nummer anzeigen lassen??? Habe Debitel D1 Vertrag.
Haltet mich bitte nicht für blöd aber wir haben mit einigen Leuten die entsprechende Option gesucht und nicht gefunden.
Danke für die Hilfe
Tom
-
Habe das gleiche Problem mit dem 6110 Navi seit heute.
Bin gespannt ob sich noch mehr melden.
Sieht aus wie ein Softwareproblem wenn bei unterschiedlichen Handytypen der selbe Fehler auftritt.
-
Hallo
Habe folgendes Problem mit meinem 6110 Navi.
Das Gerät hat sich heute während einer Autofahrt abgeschaltet und lässt sich nicht mehr starten.
Den Akku habe ich entfernt und einige Stunden draußen gehabt.
Es lässt sich einschalten aber dann zeigt es nur den Startbildschirm und schaltet auf schwarz.
Das Gerät versucht immer wieder neu zu starten und schaltet sich dabei ein und aus.
Navi war nicht aktiv Akku war voll.
Gerät ist noch keine Woche alt und schon Schei...
Hat jemand eine Idee oder ist das Problem neu ???
Danke für eure Hilfe
Tom59