Hallo Vesat,
kannst du den HP LP2275w anbieten?
Danke für die Aktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
kannst du den HP LP2275w anbieten?
Danke für die Aktion
Auch bei mir ist die Auszahlung der Rebecca-Action angekommen.
Alles bestens.
Ich würde auch gern wissen ob es geklappt hat.
Bestell-Nr. 1692
Kunden-Nr. 1650
thx
Ich hätte Interesse an einem Angebot für den HTC Touch Cruise / Orbit 2 mit 2x webnwalk.
Re: option GE0201
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg-mitte
Hallo zusammen: Ich denke, mein Problem paßt am ehesten in dieses Forum - vielleicht kann mir ein schlauer Geist weiterhelfen.
Habe mir die Option GE0201 mit T-Mobile Branding (soll aber SIM- und Net-Lock-frei sein) gekauft. Nach dem Einstecken über den PCMCIA-Adapter installierten sich die Treiber selbständig und leider auch das T-Mobile Communication Center. Mein Versuch, die beiden Treiberdateien (der eine scheint ein WIN XP-Treiber zu sein) 'stand alone' im www zu finden, waren zuvor fehlgeschlagen.
Nach kurzer Recherche habe ich mich für das Einwahlprogramm MWconn 3.7 entschieden und entsprechend der Anleitung konfiguriert. Leider erhalte ich stets den 'Verbindungsfehler 170'.
Kann mir jemand mehr zu diesem Problem sagen?
Zum verwendeten Treiber kann ich drei Aussagen machen:
Option Treiberversion: 3.1.1.13 vom 19.12.2006
Option Dateiversion: 1.7.0.7
MS Win XP Dateiversion: 5.1.2600.2180
Hallo,
ich habe die Option GE0201 beim selben E-Bay Händler gekauft ;-). Meine Karte hat keinen Net-Lock (mit o2 schon online). Testen lässt sich das mit MWconn. Einfach "Config.exe" starten, da auf den Reiter "Gerät" und auf "Netlock?" klicken.
Zum Verbindungsfehler: Ich nutze die automatisch installierten Treiber und es gibt keine Probleme. Das T-Mobile Communication Center habe ich deinstalliert und MWConn installiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bon-n-3
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen zwei 02 Genion Card S - Verträge und meine Frau soll mich nun über ihre Loop-Card in der Bonuswelt werben. Entgegen offizieller Angaben von O2 soll ja bisher das Werben von Card S - Verträgen mit 7000 Bonuspunkten belohnt worden sein. :top:
Nun unser Problem:
Über den Pfad 'Mein O2', 'Meine Bonuswelt', 'Freundschaftswerbung', 'Prämie anfordern', 'Gutschriften und Bonuspunkte auswählen', '7000 Punkte für die O2 Bonuswelt auswählen', 'Prämie anfordern' kommen wir statt auf eine Seite, wo wir die Daten der Freundschaftswerbung eingeben können, auf die allgemeine Seite 'Freunde werben Freunde' ohne Eingabemöglichkeit. :flop:
Richtig eingeloggt sind wir, wer kann uns einen Tipp geben?
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann zwar 7000 Bonuspunkte auswählen und anfordern, lande dann aber wieder bei Freunde werben Freunde.