Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S (Sim only)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S (Sim only)
Danke
War gerade 24 Monate in NZ und habe die letzten zwei Monate UMTS genutzt. Freunde hatten mir für 20 Euro aus Deutschland einen Vodafone Stick mitgebracht und ich habe meine neuseeländische Prepaidkarte reingesteckt.
10NZ$ für 100MB ist denke ich preislich ganz ok, wenn man bedenkt, dass es selbst bei normalem DSL in NZ keine Flatrates mehr gibt und die Volume-Tarife auch nicht ganz preiswert sind.
Die Abdeckung ist nicht grandios, aber ganz ok. In den größeren Zentren (AKL,WLG,CHC) kein Problem - auch in den Touristenregionen klappt es ganz gut. Aus Kostengründen würde ich bei größeren Websessions aber die kostenlosen Surfmöglichkeiten bei Esquires-Coffee nutzen.
Gute Reise
kiartus
Wir haben mit D.A.S. keine guten Erfahrungen gemacht. Waren dort 30 Jahre Besitzer einer Verkehrsrechtsschutz. Dann kam ein "Schadensfall" und DAS wollte nicht zahlen.
Unser Fazit: Außer dem Beitragseinzug übernehmen die nichts!
Für Statuskunden 20.000 Meilen
Wollte Nur kurz darauf hinweisen, dass es im Rahmen der Weihnachtsaktion bis zu 20.500 Meilen pro Vertrag gibt, falls er von einem Frequent Traveller, Senator oder Hon abgeschlossen wird.
Da ich nicht weiß, ob die Datenoption extra gebucht wird, könnte es sein, dass nochmal 5.000 meilen extra drin sind. Das wäre ein Knaller!!!
Würde auf alle Fälle zugreifen.
kiartus