Beiträge von WPxDominion

Also bei mir funktioniert OMA-EMN absolut super. Habe teilweise schon ne Meldung auf dem HAndy ehe ich die Mail unter mail.google.com sehen kann. (Lasse alle meine Mails von Google zu VodafoneMail weiterleiten)

Mal ne Frage, ist OMA-EMN bei diesem happy life UMTS kostenlos oder braucht man dafuer noch ne extra flat?

Zum Thema wackliger Slider:

Hab den Tipp von Czak111 befolgt und rechts hinten in den Slider nen kleines Stueck schwarze Pappe rein getan. Man sieht davon NIX und der Slider sitzt jetzt echt mega fest... Kann ich also nur empfehlen.

Also unter Windows 7 laeuft der Nokia Software Updater jedenfall einwandfrei

Generell laeuft mein N97 mit dem Update bedeutend flotter als vorher. Selbst das Update Tool, nicht fuer Firmware sondern fuer Software, hat Updates angezeigt. Dumm nur, dass es die Updates, wie die neuste Version von Maps, ohne zu fragen auf Laufwerk C installiert, womit von den urspruenglich 45 MB nur noch ca. 20 MB frei sind.

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    wenn ich so was lese, muss ich immer schunzeln. aber die wenigsten hier sind wohl alt genug, um das gute alte siemens sx-1 zu kennen. selbst damit konnte man irgendwann gut schreiben. und im vergleich dazu, ganz ehrlich, ist die tastatur vom n97 gold bzw. platin. :D:D:D

Haha, da hast du wohl Recht. Das SX1 war damals mein erstes Symbian Handy, eigentlich ein sehr cooles Ding. Tastatur war zwar sehr gewoehnungsbeduerftig, aber kam eigentlich sehr gut damit zurecht. Hab damals per Bluetooth die DSL-Verbindung verwendet und recht viel per ICQ an dem HAndy gechattet. Ging ganz gut. Leider war das Telefon andauernd kaputt und nach nem Jahr hab ich es nach dem 4. Defekt gewandelt.

Aber zum N97 Keyboard, hab ein schwarzes N97 und habe absolut keine Probleme mit ungleichmaessiger Auslaeuchtung. Wenn man genau danach sucht dann findet man vielleicht was, aber hab selbst noch nix bemerkt. Finde die Tastatur absolut top.

Trotz der paar Macken, ich mag mein N97 :-)

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    Da hat sich ein User ein Gerät bestellt, und kurz darauf war das Gerät erheblich billiger. Er hat dann bei Amazon angefragt, ob sie bei Ihm ne Preiskorrektur durchführen könnten. Amazon hat daraufhin geantwortet, dass er das erste Gerät einfach zurückschicken soll und neu bestellen, das wäre für sie weniger Aufwand.

Also kann man doch auch einfach bei Amazon anrufen und mit denen die Sache klaeren, und muss da nicht irgendwie Handy vertauschen oder so.

Generell sind die bei Amazon aber in der Tat sehr freundlich. Hab mir da meine XBox 360 letzten Herbst gekauft und nach gut einer Woche ist sie 20 Euro billiger geworden und die wurden mir dann auch gutgeschrieben. aber egal, genug off topic...

Das mit dem hellen Rand auf der linken seite der Fotos mit Blitz habe ich leider auch. Ist ja mal nen totales Unding... Toll so ne Doppel-LED wenn sie einem die Bilder ruiniert... Was ist das denn fuer nen Anfaenger-Fehler von Nokia, der sich wohl auch nicht mit nem software-Update beheben laesst. Wieso faellt das bei denen keinem auf, und wieso faellt das auch keinem sog. Tester der sog. Fachzeitschriften auf?!?

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hast denn vom map loader auch die aktuelle version 3.0 drauf? Denke mal die alte wird nicht mehr gehen

Ja, dass war es in der Tat... Danke

Zitat

Original geschrieben von wavetime
    habe nun auf meinem N97 ovi maps 3.0 drauf.
    Allerdings sind die Karten weg.
    Wenn ich nun den Nokia Maps Loader starte zeigt er mir zwar herunterzuladende Voices an aber der "Reiter" mit denn Karten fehlt völlig.
    Was kann ich da tun ???

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Von allem die neusten Versionen installiert und ich kann beim MapLoader nur Sprachen auswaehlen. Es hat nur den Reiter Voices und keine Karten zur Auswahl...

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Ist bei Euch die "Original Displayschutzfolie" auch schon nach kurzer Zeit so verkratzt? Ich habe das Telefon seit Freitag im Einsatz und die Folie ist schon an etlichen Stellen arg "ramponiert".

Also meine Folie ist noch ganz gut in schuss, habe das N97 auch seit Freitag immer bei mir. Hab auch schon ne tolle Vikuiti von 3M gekauft, aber noch nicht drauf gemacht. Frage mich ob die 3M Folie genau so spiegelt oder generell besser aussieht als die original von Nokia.