Hi, ist eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich? Die Verträge enden am 29.02.2012.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ist eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich? Die Verträge enden am 29.02.2012.
Danke.
Hatte im Dezember schonmal bei der alten Aktion angefragt, ob eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich ist. Ablaufdatum ist der 29.02.2012. Konnte bei der alten Aktion leider nicht zuschlagen, weil die Kündigungsbestätigung noch nicht da war.
Wie lange dauert es denn ca. bis die Auszahlung überwiesen wird? 5-6 Wochen?
Wo liegt eigentlich der Unterschied beim Motorola RAZR zwischen freier Ware und Telekom Netzbetreiber Ware?
Danke.
Wann ist denn das Motorola RAZR lieferbar?
Wie lange dauert es, bis die Auszahlung überwiesen wird? 4-6 Wochen?
Ist eine Rufnummernmitnahme von Eplus möglich? Die Verträge laufen am 28.02.2012 aus.
Danke
Das kann durchaus sein, dass der Memory Stick defekt ist. Das hatte ich auch schonmal mit einem MP3 Player. Ich konnte auch nicht mehr als eine bestimmte Größe an Dateien speichern. Bei mir ist dann allerdings gleich das gesamte System mehr oder weniger gefreezt.
MfG
the_veteran
Hm sonst keiner?
MfG
the_veteran
Gibt doch bestimmt noch mehr Händler die mir Angebote machen können
MfG
the_veteran
Hallo liebe Händler :),
meine Eltern möchten gern einen neuen Handyvertrag (jeder einen). Und zwar beide die Zehnsation. Hab gehört, dass jetzt auch Händler die Möglichkeit haben Webtarife zu schalten. Das wäre natürlich super, da dann noch das SMS Paket mit drin wäre.
So und dann habe ich noch einen Time & More 100 2004 Student Vertrag. Den würde ich gerne verlängern und dabei in die Zehnsation Student wechseln. Der Vertrag geht bis August. Also nicht mehr lange.
Dann habe ich letztens vom neuen Eplus Family & Partner gehört, den würde ich gerne dazubuchen (ist ja kostenlos). Es laufen eh alle Verträge über mich, von daher ist das kein Problem.
Gewünscht wird eine Auszahlung für (möglichst) alle drei Verträge zusammen.
MfG
the_veteran
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Was sollte dem Stift denn passieren? Der ist im Gerät versenkt
Aso dann ist ja ok, hatte bisher kein Handy/Smartphone mit Stift, deswegen wollte ich sichergehen. Trage meine Handys immer in der Hosentsche, deswegen ist das ein wichtiges Kriterium.
BTW: Im Test stand nicht, dass das P1i VPN fähig ist, jetzt hab ich mal kurz im Inet gesucht und da stand, dass es einen VPN Client von Certicom hat. Wisst ihr da näheres drüber? VPN wär nämlich auch sehr praktisch, dann könnte ich über das WLAN von meiner Uni surfen :D.
MfG
the_veteran
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Wie "Hosentaschen" tauglich ist eigentlich das P1i, bzw. M600i?
Ja das würde mich auch mal interessieren. Dem Display passiert ja mit einer Displayfolie nichts. Aber wie ist das mit dem Stift?
@ meilow: thx für das tolle Review, hatte das P1i bisher gar nicht beachtet
MfG
the_veteran