-
von dem Prob mit den Anrufen und den SMS hab ich auch schon in anderen Foren gelesen aber dieses Prob scheint nur bei O2 aufzutreten, da die Leute die das Prob hatten alle einen O2 Vertrag hatten ist es hier denn auch so?
Diejenigen die das Prob haben sollten also lieber dazu schreiben was für ein Provider sie haben.
-
Hat super geklappt danke für die anleitung
hab jetzt allerdings eine schraube verloren die ist hingefallen jetzt hab ich den teppich 2 stunden durchsucht und finde sie nicht
aber hält trotztdem stabil hab halt in die mitte keine schraube reingemacht
-
was nokia hätte vielleicht auch machen können wäre der touchscreen
habe so ein gerät bei youtube gesehen mit iphone-theme das man dann genauso bedienen kann wie das iphone und da gabs sogar noch ein gefälschtes n95 mit touchscreen
die sind einfach schlimm die chinesen machen den ganzen markt kaputt wenns so weiter geht
-
falls es jemand jetzt vor hat zu machen wäre es super nett wenn es dann aufnehmen würde und bei youtube reinstellen würde dann könnten wir sehen wie es genau gemacht wird
ich würde es auch gerne machen aber ich traue mich nicht da dran ich weiß nicht ob ich dann auch alles richtig hinkriege
hätte ich ein video würde ich mich auch da dran trauen
-
es ist komplett aus ist manchmal passiert als ich anrufen wollte aber meistens ist es aus gewesen als ich das handy nahm und anrufen wollte und dann erst gemerckt hab dass es aus ist.
-
also wegen dem Kontakt denkew ich nicht da ich es ja schon hab umtauschen lassen bei vodafone.
Wegen der firmware: es ist schon die neuste drauf laut nsu es ist die 13er.
Kommt es denn auch bei irgend jemand anderem vor????
-
Hi und zwar geht es um den N73.
der geht einfach so einmal am Tag aus. Ich habe keine Ahnung woran das hängen könnte habs auch schon umgetauscht und es kommt mit dem neuen schon wieder vor.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen, mir sagen woran das hägen könnte???
-
Hi Leute
und zwar habe ich foglende Frage weiss jemand ob ich den Landscapemodus wechseln kann ohne den Slider in die entsprechende Richtung schieben zu müssen.