Beiträge von Krauti

Re: Sports Tracker <-> 6120 c ?

Moin,

mein 6120c wird nicht per USB geladen, lediglich dür die Datenkommunikation.
    Den SportsTracker werde ich mal installieren und Dir berichten.

Gruß
    Krauti

Das ist auch sehr Netzabhängig, ePlus markiert da in meinen Augen das Schlusslicht.

Ich bekomme, egal mit welchem Endgerät immer einen tollen oder zumindest einen Empfang vorgegaukelt, welcher dann verschwindet, wenn ich gerade telefonieren will, oder ein Call ankommt.

Bei T-Mobile ist mir das noch nicht aufgefallen!

Gruß
    Krauti

Hallo,

biete hier mein Nokia N80 an, gekauft am 01.11.2006 bei Amazon, also noch ca. 15 Monate Garantie.
    Alles in der OVP mit gesamten Zubehör wie gekauft, als da wären:

128MB Mini-SD Card
    USB Datenkabel
    Stereo-Headset
    Audio Adapter auf Klinke
    Ladegerät
    Akku BL5B
    Trageriemen und Putztuch

Zusätzlich liefere ich noch mit:

Installierte schwarze original "Pearl Black" Oberschale mit 2-3 Gebrauchsspuren, die aber bei der Nutzung nicht auffallen. Die original Oberschale in Edelstahl liegt bei und ist unbenutzt!

2GB Transcent 80x Mini-SD Card inkl. SD Adapter

Auf der Mini-SD Card installiertes TomTom 6.01 mit Karte für ganz Europa

Alles ohne Branding, Vertrag ect., Rechnung für Telefon und Speicherkarte wird mitgeliefert, aktuellste Firmware ist bereits installiert!

Preis 450 Euro inkl. versicherten Versand inenrhalb Deutschlands

Gruß
    Moose

Moin,

kurze Frage: Hat jemand schon einmal die Sprachwahl mit einem BT Headset probiert? Bei mir sagt "er" zwar, dass die Nummer gewählt wird, aber bricht dann ab :flop:

Danke und Gruß
    Krauti

Der "Fehler" sitzt ab und an auch mal VOR dem PC (Handy) :mad:

Naja, die Version die ich habe ist nicht so ganz... wie soll ich sagen.... einfach zu handhaben :p

Gruß
    Krauti