Beiträge von Krauti

Ja, das passt, aber ein Kopfhörer ist dabei, reicht für den Weg von zu Hause zur Arbeit, oder Schule aus. Eine Trageschlaufe hatte ich nicht dabei, mein Handy verschwindet aber sowieso im Hosensack....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das hat eine fast identische Tastatur, nur mehr Tasten. :D

Bei den 2 Tagen, die Du das E51 hattest, liegen "Tastenverschleißerscheinungen" bei Deinem ex E51 sicherlich nicht vor...

Solange technisch alles so funzt, wie es soll, so ist mir das Design ect. egal! Und wenn ahlt die Tastatur etwas schnell abschabt... egal, die Technik ist gut und das ist für mich entscheident! Mal gucken, ob das E51 da etwas mehr bringt......

Re: headset

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy07

hier is n unten rechts n adapter, ist der für des?!
    und der is nicht dabei?

mfg
    brauch ne schnelle möglichkeit

Auch wenn es Dir jetzt nicht hilft:
    Was willst Du damit sagen? Sprech bitte mal deutsch oder englisch, oder sonst eine Sprache, aber "is n" und "ist der für des" "brauch ne schnelle Möglichkeit" verstehe ich nicht, sorry! Was soll schnell möglich sein? Ist der für was?

Also in das 6120 Classic kommt ein Kopfhörer oder Headset mit 2,5mm Klinkenstecker. Standart Kopfhörer haben 3,5mm Klinkenstecker. Suche ein Stereo-Adapter von 3,5mm auf 2,5mm Klinkenstecker und Du kannst jeden X-beliebigen Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker verwenden. Ob der Adapter auf dem Bild passt, läßt sich anhand der Abbildung nicht sagen. Der Adapter scheint auf dem Bild zu groß, kann aber auch zur Illustration vergrößert sein.

Gruß
    Krauti

Nix Paul!

1 Notebook mit 2 x USB oder 1 x USB und 1 x BT, aber egal:

1 x USB an Händy für PC-Verbindung (USB)
    1 x USB mit Adapter an Händy für Spannungsversorgung, Eingang als Spannungsquelle (Klinke, oder wie heisst der kleine Stecker?)

Gruß
    Krauti

Zitat

Original geschrieben von AlexanderK
    Das wäre mir allerdings auch wichtig, allerdings glaub ich der Nokia-Homepage da auch nicht unbedingt. Wäre trotzdem beruhigt, wenn einer der 6120 Besitzer das mal testen könnte...

Zum Kamerageräusch: Wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch bei den neuen Series40-Handys auch schon geschrieben, dass man das Auslösegeräusch nicht mehr abschalten kann, vielleicht hat diese Änderung jetzt auch den Weg in Series60 gefunden?

Ich verstehe das Problem nicht.
    BT an 6120 und Notebook einschalten, Datenverbindung (meinetwegen auch ins Internet, oder Modem anwählen und PC Steuerung aktivieren ect.) per "Standartmodem über Bluetooth" aktivieren und lossurfen.

Noch einfacher gehts mit der PC Suite --> RTFM

Gruß
    Krauti

RS77:

Liegt an den Profilen. Wenn ihr "Warntöne" aus habt, dann kommt in den Games auch kein Sound, andersrum : Warntöne an = Sound in den Games!

Gruß
    Krauti

PS: So schwer ist das doch auch nicht zu verstehen, oder? :o