Beiträge von g500oders710

HTC hat geantwortet

allo Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an HTC.
    Leider muss ich Sie informieren, dass wir von einem HTC S730 bisher nicht gehört haben. Es gibt derzeit das S710, dieses ist schon erhältlich.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Beste Grüße
    XXXXXXXXXXXX

Ich lach mich schlapp, werde mal antworten und ein paar links dranhängen.
    wo es steht.

sag mal seit ihr total bescheuert, warum seid ihr um diese uhrzeit noch wach ......................

naja egal

ich finde die samsung auch nicht so doll, wollte ein handy was ganz normal aussieht und man auch normal mit sms schreiben kann denn nur touch kann man auch vergessen. denn ich schreibe doch rel viel sms.

meinetwegen hätten sie bei htc auch die qwertz tastatur weglassen können. schade das es nicht geht.

deswegen ware ich auch auf das toshiba erst aus. hat noch eine coole fingerprint sensor...... :D
    es ist auch ziemlich dick aber gut habe momentan ein k750 und das ist auch nicht gerade schmal. *G*
    naja aber sonst gefälllt mir das htc ganz gut. am besten wäre natürlich das 730, wobei mich nur das gps reizt und nicht das utms(gibst bei uns nicht,LOL).

mfg

weißt nicht was ich tun soll ? warten habe ich auch kein lust mehr bis semptember oder ende des jahres, denn gibt es schon wider andre neues ...........naja wie das halt so ist mit dem handys, heute bestellt , morgen bekommen und gefreut, übermorgen gibst was neues.

hi leute
    wollte mir erst dsa toshiba g500 kaufen, dann fand ich durhc zufall das s710 was mir jezt besser gefällt, da wm6 ,zwar 100 mhz langsamer aber angeblich laut eine user ist das g500 total langsam. wenn ich eins nicht abkann ist es wen ich im menü rumzappe und es verzögerung gibt. dann könnte ich die schieße aus dem fenster werfen.

durch eine weitere zufall fand ich heraus das jezt das HTC S730 rauskommen soll. puh glück gehabt, beinahe das S710 bestellt. nun stell sich die frage wie lange es noch dauern wird,denn ewig wollte ichnicht mehr warten, lezter stand war ja september.

gibt schon neugikeiten ?
    habe mal an HTC ne email geschrieben .

mfg