Beiträge von g500oders710

gibst sowas auch für das HTC s710,was ich mir jezt bestellt habe ? oder ähnliches ?

mfg

ps: hab noch nicht wirklich so den überblick was abgent mit wm6 und überhaupt, bin immer fleißig am lernen, weiß schon das .cab endungen programme sein können, glaube ich :p :p

danke für die antwort.
    na den brauch ich ein smartphone.denn wenn die dinger touch haben, habe sie meisten also fast immer keine normale handytastatur.

dennn kommt ja wider nur das asus in frage wobei das ja nur wm5 hat dafür eine 400mhz cpu.
    einer vorher hatte geschrieben das es ein asus mitwm6 gibt ? habe kein gefunden im shop. kommt das noch raus ? datum ? bei asus auf der hp ist auch nichts zu finden.

MAN so langsam krieg ich das kotzen mit den scheiß handys. man hat immer die qual der wahl.eine tag favorisiere ich das den nächsten tag wieder das. ich könnte brechen.

Mesch da muss ich dir recht geben. Habe nicht ganz geblickt was der unteschied ist ?

habe hier noch ein P910 rumliegen, das ist wohl ein smartphone.
    hmm ppc ? smartphone ? wo ist genau der unterschied.

also egal ,
    ich suche ein handy. mit wlan und windows. da ich mir dachte da einfach bischen software raufzuspieln email über wlan und einfach bischen surfen. (rumspielen im endefefkt).

auf jeden fall sollte es nicht alszu groß sein, was die drei ja nicht sind und normale tastatur haben zum schreiben von sms(mit einer hand).
    und wsa ich gar nicht abkann, das wenn ich im menü bin oder irgendwas öffne z.b sms oder oder so, dass das verzögert ist.also zu langsam auch schwammig gennant.
    habe da mal ein nokia geseehn weiß nicht mehr welche, das war sowas von lamarschig und acuh wenn man fotos angeguckt hat, hat das ewig gedauert.

was haltet ihr von dem Asus p525.
    habe schon im andere thread gelesen. Das der Support wohl der lezte dreck sein soll. und einige Tasten etwas höher stehen.
    aber sonst im vergleich zum HTC ?

Was meint ihr ?

Naja hab ncohmal nachgeschaut das ding ist das es ja WM5 noch hat, genau wie das
    das Toshiba g500, womit ich erst geliebeugelt habe.

HTC s710
    oder
    Toshiba G500
    oder
    Asus p525

:confused: :confused:
    momenta tendiere ich zu HTC da WM6