Beiträge von g500oders710

hallo, jezt bin ich noch nicht weiter mit dem übertakten, kann mir eine mal den genauen link zum programm schicken, hatte schonmal eins runtergeladen und installiert doch das hat überhaupt nicht hingehauen.

mfg

ne gibst aber schon irgendwo ein thread so musst mal suchen.

mal noch ne andre frage hat einer sein ding schon übertaktet mit batterystatus ?
    wenn ja bitte ne anleiteung denn ich hatte es installiert konnte es jedoch nicht öffnen das programm.

mfg

ne unterordner glaube ich nicht wenn man auf sms geht, denn isst man dirket im ordner in dem man es verlassen hat.z.b posteingang.
    man muss dann auf menü (l.softkey taste) und dann auf ordner und dann kann man es wechseln, was mir noch aufgefallen ist wenn mann eine sms schickt geh t sie logischerweise in den postausgang wenn sie nicht geschickt werden kann(z.b kein netz) dann geht sie in entwürfe was mega hohl ist. ! und wird dann nicht geschickt.

dooooffff

so habs hinbekommen.
    habe nochmal ne andere frage zur sms ordner struktur.
    wenn ich auf message gehe dann auf sms. da bin ich ja im eingangsordner.
    um z.b in enwtürfe oder ausgangoderner zu kommen muss ich immer softkey (rechte) und dann auf ordner und dann auswählen, das ist sehr umständlcih. geht das auch anders ? wenn nicht, gibt es ein andere programm womit man sms schreibe/verwalten kann ?

mfg

nabend leute,
    ich flip gleich aus.habe facade installiert und es funzt super bis diese windows live krempel darein fuschte. habe es nicth wegbekommen habe nunr hardrest und facade neu raufgespielt und die scheiße ist immer noch da. und als hintergrund ist standardmäßg windows live eingetragen wenn ich das änder in facade standard, dann kommt zwar der hintergrund jedoch die bilder für nachrichten rechts sind nicht angesteuert und das live plunder ist immer noch da. habs dann versucht unter plugins(facade einstellungen) abzuwählen jedoch bleib der müll da. verstehe nicht warum ich es am anfang richtig da hatte.

KOTZ

lol klappt auf anhieb. man muss aber das usb habel vorher abziehen.^sonst funzt das nicht. habs vorher mind 20 mal probiert und dann kabel ab und gleich beim ersten mal.

mfg
    ^^^^^^

hatte noch ein problem. wollte mein vox übertackten mit der software batterystatus. kriege es instaliert jedoch, kann ich das prog nicht öffnen unter start. oder habe ich das falsche prog. kann mir einer eine direkten link posten.
    mfg

hi, leute mein vox ist auch gestern angekommen, bin auch sehr zufrieden bist jezt. mit dem spiel bei der tastatur zu rauschieben ist etwas aber was solls. solange es so bleibt und nicht schlimmer wird ist es wurst.

so nun habe ich bischen proggis raufgemacht usw. und habe mir diese batterystatus draufgehauen. er hat installiert .es ist unter start zu finden . doch ich kanns anwählen und nix öffnet sich. wie kriege ich dieses programm auf ? oder habe ich ne falsche version drauf ?

mfg

hallo,
    ich kriege einen auf den deckel wenn ich ein doppelposting machen und er macht gleich ein trippleposting. :top:
    warte ab das kann ihc noch toppen :D