Ahhhh, ich hasse zwar nokia,
aber das N95 hat doch alles was ich suche oder ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhhh, ich hasse zwar nokia,
aber das N95 hat doch alles was ich suche oder ?
mfg
ich glaube da bin ich mit meinen forderungen bzw wünschen wohl zu weit hinausgeschossen.
???
ich glaube nicht hat ja nicht mal wlan !
Hallo liebe leute suche eine handy mit WLAN,GPS, Num.Tastatur und WM6.
gibt es da was oder stelle ich zu hohe anforderungen. habe mich auf das asus p526 gefreut aber wo es jezt das ist , stelle ich fest das es ein WLAN hat. Sch.....
gibts noch andre handys.sie müssen auf jeden fall num Tastatur haben wegen einhand sms
mfg
FREUE MICH AUF EURE VORSCHLÄGE
hermes und 3600 ??? ich versteh grad nicht ? sind das handys ???
ah hat sich erledigt beide von htc aber die habe alle keine normale tastatur, denn das will ich unbedingt haben wegen einhandbedienung(sms)
mfg
verflucht das kotz mich an so eine kacke. gibt es überhaupt eine handy das alles hat bist jezt ? bzw wenn ja kann mir einer mal auflisten welches handys eine normale tastatur und wlan und gps haben und das os dazu ?
mfg
hallo,
das gerät ist ja jetz auf den makrt. hat es nun wlan oder nicht kann mir es einer fest sagen der es schon hat, denn lesen ímmer unterschiedliches !!!! verwirrung !?!?!?!?!?!
Das mit dem Lichtsensor hab ich auch schon ausprobiert. habe den zugehalten alles gemacht nichts passiert ich weiß auch nicht was die mit zusätlicher beleuchtung meinen in der anleitung ?
würde mich auch intressieren
mfg
hi
wo kann man das bei wm6 einstellen das er die sms auf dem display anzeigt habe facade drauf. oder gibt es bei facade ne option das die sms auf dem homescreen anzgezeigt wird.
es kann ja jemand und es haben mehrere ab die posten icht , schade ::(