ja es gibt sie ,habe sie drinne, doch das problem ist nur minimal besser geworden. gabs nicht mal eine methode zum beheben des problem ? ich meine jezt ohne den klebestreifen. glaube da gabs was mit verbiegen des scharniers ? hat jemand zufällig den link
Beiträge von g500oders710
-
-
ja gut, wollte es nur wissen was es mit den code auf sich hat, habe es nicht vor zu machen da mein gerät 1a sahne lufft und das branding von o2 ist ja nahezu NULL.
nur mein slider will ich bei geleheit machen lassen. aber dsa ist ja ne andre geschicht.
-
aha danke schonmal und was besagt diese code ? das ich ein o2 gerät habe und das ich nur o2 update ziehen kann und wenn ich diesen code rein theoretisch ändern würde, und dann ein update ziehen würde ,wäre es dann bradingfree
oder was besagt diese code ?
-
@konfusios
danke hatte ich schon gesucht hab immer die raute vergessen hab mich schon gewundert.
habe V11.0.26 drauf und den gesagt den code 0548771
was kann ich daraus jezt entnehmen ? ist das die aktuellste version ? laut dem online updater schon ? habe abe rimmer was von v12..... gelesen ?
mfg
-
bei mir lüäuft route 66 auch very nice und das für lau
-
hi,
habe mir auch nen n95 gehohlt bin auch sehr zufrieden habe den code 0548771
was kann manjezt über mein handy aussagen ? und kann ich meine firmware version über handy abrufen. habe laut nsc die neueste drauf ist ein o2 gerät.mfg
-
kostet nur noch 560 ohne alles
naja jedenfalls hab ich es mir bestellt und es hat alles.
Nobody is perfectk. ........................gilt wohl bei handys auch..... :p :p :p
-
ja, vom dem slider hab ich auch schon gehört, werde es einfach einschicken wenn es mega miserable ist.
MAN OH MAN
WIR UND UNSERE HANDYS
MAN WIRD NIE EIN HANDY FINDEN WAS EINEN VOLLKOMMEN ZU FRIEDEN STELLT; IRGENDWAS KANN MAN IMMER BESSER MACHEN:
mfg
-
hi
ich hatte ja auch das p526 favorisiert und mich drauf gefreut. der schreckne kam aber plötzlich kein WLAN.so dann dachte ich mir schaust dich um , wollte ein handy das alles hat. habe jezt zum n95 gegriffen. eigentlcih bin ich ja ein eingefleischter nokia hasse. aber was solls das ding hat einfach alles wlan gps ne fett camera dazu.
mal sehen wie es ist wenn ich es habe.
mfg
-
stimmt da haste recht. aber darauf kann ich auch verzicht. dafür hat es noch ne fette kamera. und eine 320 mhz cpu oder sowas um den dreh.