Beiträge von chriso

Hallo,
    ich habe gerade das X660 erhalten, die anderen SGH dürften aber nicht anders sein?
    Bei einem Anruf hellt die Schrift auf dem Außendisplay auf, ok. Wenn ich aber nicht rangehe bzw. den Anruf verpasse, wird das Display 2s nach Rufbeendigung wieder dunkler und nach weiteren 3s ganz dunkel. Die Schrift sieht man dann noch kaum. Ich sehe den entgangenen Anruf also erst nach dem Aufklappen auf dem Hauptdisplay, des Weiteren sieht man auf dem Außendisplay kaum die Uhrzeit.

Ich habe schon alle Menüpunkte durch gesehen. Geht das nicht wirklich anders, so das das Außendisplay immer hell ist und auch Uhrzeit, Akku und Netz dauerhaft außen angezeigt werden?

mfg

Hallo,
    hätte mal ein paar Fragen zum SGH-E730.

Hat das nun einen Antennenanschluss? Laut einigen Webseiten ja, andere wieder nein, bei Samsung steht auch nix.

Zeigt das kleine Display die Uhrzeit, Akkuanzeige und Netz ständig an oder nur alle paar Sekunden nur mal kurz (wie z.B. beim E700) ?

Bei allen E –Modellen ist ein Datenkabel im Lieferumfang, bei dem E730 nicht?

mfg

Hallo,

ich favorisiere das K750i, hätte aber noch ein paar Fragen dazu. Das K750i fällt ja öfters mit Fehlfunktionen am Minijoystick auf, manchmal sogar mit Staub unterm Display.
    Meine Bedenken liegen darin, dass ich das Handy fast nur in der Hosentasche trage, dort gibt es nun mal mehr Fusselkram :mad:

Ist vielleicht eine komische Frage, aber wenn bei dem Modell der Joystick von vornherein anfälliger ist, sollte ich bei dem erhöhten Fusselrisiko ein Modell mit glatten Tasten nehmen?
    Gibt es hier Erfahrungen, ist das Staubrisiko beim K750i höher bzw. wäre für den Fall vielleicht ein Klapphandy besser?

MfG

Hallo,

nachdem nun auch bei mir das SGH-X700 in die engere Wahl gekommen ist, stutze ich ein wenig über dessen Akkulaufzeiten. Entweder man liest von sehr langen oder von enttäuschen kurzen Laufzeiten.
    Gibt es da verschiedene Ausführungen?

Eigentlich wird auf allen möglichen Seiten immer so 180h Standbyzeit und 3h Gesprächszeit angegeben, Samsung gibt hier aber 450h und 7,5h an, wie geht denn das?
    Welche stimmen denn nun?

MfG

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Handy.
    Wenn ich eines mit Kamera kaufe, dann sollte eine richtig gute drin sein, dafür gebe ich auch etwas mehr aus.
    Taugen die 1.3 MP Handykameras etwas? Soll eh nur für Schnappschüsse und eine *Immerdabeikamera* sein, reicht das schon für 9x13 Abzüge?
    Gibt es Kameras mit noch mehr MP bzw. gibt es eine Webseite im Internet, wo man verschiedene Handys und ihre Ausstattung miteinander vergleichen kann?

mfg

Hallo,
    das E700 soll ja keinen Antennenanschluss haben, hier im Forum habe ich aber gelesen, dass es doch geht.
    Und zwar unter dem ca. 4x4 mm großen Gummistöpsel auf der rechten Seite sitzt eine Art Antennenbuchse.
    Alle möglichen Knöpfe und Buchsen sind im Handbuch erklärt, nur diese Buchse nicht, warum?

Wer hat es schon probiert und kann definitiv sagen, dass es ein Antennenanschluss ist und wo bekommt man dann die entsprechenden Antennenkabel?

Hallo,
    hätte mal 2 Fragen.

Bei mir zu Hause habe ich einen extrem schlechten Empfang, TD1, geht Anderen aber genauso. Ist auch ein E-700 mit integrierter Mini-Antenne.
    Jetzt wollte ich ein Zweitgerät + Simply-Card und eine externe Antenne kaufen, so wie es sie fürs Auto gibt. Diese außen aufs Fensterbrett kleben und das Kabel ins Zimmer führen.
    Bringt das was, steigert das den Empfang?

Wer kennt dieses (vermutlich ältere) Alcatel 311:

http://mobile.gandliar.com/C22…2D178FEAC2256DA7004A311B/$file/alcatel_one_toucheasyDB.jpg

Ist das so eine Prepaid-Krücke, hat das überhaupt einen Antennenanschluss? Im Web finde ich immer nur neuere 311er. Wie alt ist das ungefähr?

mfg

Hallo,
    ich experimentiere schon eine Weile mit einem bei ebay ersteigerten USB-Datenkabel für das E700 herum. Telefonbuch erscheint, SMS geht auch, aber auf die Bilder kann ich nicht zugreifen. Sie erscheinen zwar im Explorer, beim Doppelklick passiert nichts und Kontextmenü gibt es auch nicht, siehe Screenshot.
    Der Verkäufer deklariert das Kabel folgendermaßen:
    "Foto Übertragung vom Handy zum PC
    Unser Datenkabel läuft mit der original Samsung Software!
    ..., dass Sie mit unserem Datenkabel Ihre Fotos vom Handy zum PC übertagen können!"

Screenshot

Datenkabel

Verwenden tue ich die Samsung-Software "EasyStudio PIMS & File Manager 1.0.0.1 XB1".
    Hat vielleicht jemand das gleiche Kabel?

mfg

Das habe ich mir schon gedacht.
    Bei uns in der Familie haben alle D1, mein Vater hat sich jetzt den O2 Select samt 3510i aufschwätzen lassen. Ihm wurde suggeriert, dass sich O2 bei D1 einloggt und tatsächlich steht hier auf dem Land D1 im Display.
    Da hat er sich wohl beschwallen lassen?
    mfg