Beiträge von chriso

Hallo,

kennt sich wer mit Türsprechanlagen aus?

Kann man neben der bestehenden Gegensprechanlage mit Türöffner (Elcom HT803DS/HT802ES) ein weiteres Bedienteil parallel betreiben?
    Es soll auch von einem anderen Raum aus die Gegensprechanlage samt Türöffner bedient werden können. Soweit ich das gesehen habe, ist das Teil nur an 2 Klingeldrähten angeschlossen, wenn ich dort ein weiteres Bedienteil (so eines ) parallel klemme?

MfG

Hallo,

eine Frage an die E730 Besitzer, wie lange hält der Akku bei normaler Nutzung?

Bei meinem vor 10 Tagen erhaltenen E730 hält der Akku nur 2 Tage (4 kurze Gespräche, 2 mal wählen lassen, 3 SMS, kleine Einstellungen, nicht herum gespielt).
    2 Tage kommen mir echt zu wenig vor, mein olles E700 hat da deulich länger gehalten, obwohl dieses von den technischen Angaben weniger sein sollte.

Also, wie lang hält der Akku des E730 bei weniger bis normaler Nutzung?

Andernseits war die OVP des neuen Handy bereits geöffnet und Staub auf dem Zubehör, weiterhin fehlte die Displayfolie. Habe ich vielleicht ein nicht ganz neues Gerät erhalten? Kann man das über die Seriennummer feststellen? Firmware ist E730XAEI1.

MfG

Hallo,
    was muss man bei VictorVox / Simply beantragen, damit per SMS auf entgangene Anrufe hingewiesen wird?

Nur bei manchen entgangenen Anrufen habe ich eine SMS bekommen, bei denen steht dann:
    x bittet Sie um Rückruf Tel.Nr. y.
    Das sind z.T. aber auch Festnetznummern. Ist das eine besondere Rückruffunktion des Anrufers?.

Also, wie bekomme ich das hin, das alle entgangenen Anrufe als SMS eingehen?

MfG

Hallo,
    ich suche ein einfaches Gerät zum telefonieren, dazu hätte ich mal ein paar Fragen zum AF51:

1. Werden Uhrzeit, Akku, Netzstärke und entgangene Anrufe bzw. eingegangene SMS auf dem Außendisplay dauerhaft angezeigt?

2. Wenn die Displaybeleuchtung nach einiger Zeit ausgeht (Standby), kann man alle die zu 1. angefragten Anzeigen noch immer gut ablesen oder dunkelt das Display zu stark ab?

3. Wie ist die Verarbeitung nach ein paar Monaten im Alltag? Siemens baut doch noch nicht lange Klapphandys?

MfG

Hallo,
    ich suche ein einfaches Gerät zum Telefonieren und bin mit dem jetzigen Samsung X660 etwas unzufrieden.
    Dazu hätte ich mal ein paar Fragen zum SE K300i:

1. Werden Uhrzeit, Akku, Netzstärke und entgangene Anrufe bzw. eingegangene SMS auf dem Display dauerhaft angezeigt?

2. Wenn die Displaybeleuchtung nach einiger Zeit ausgeht (Standby), kann man die zu 1. angefragten Anzeigen noch immer gut ablesen oder dunkelt das Display zu stark ab?

3. Wie ist die Verarbeitung vom K300i, insbesondere der Joystick, besser als beim K750i?

4. Eine Tastatursperre hat das Gerät aber schon?

MfG