ich musste mich heute neu-registrieren im Kundencenter, da die alten Daten nichtmehr angenommen wurden. Davor und danach erscheint in der Übersicht "1 unberechn. Verbindung für 0 EUR". Allerdings zeigt es im Kostencheck keine Verbindungen an. Bisher dachte ich, das liegt daran dass eventuell gerade die Rechnung erstellt wird aber vielleicht haben die auch einfach schon nen Systemfehler
Beiträge von mateypastel
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Original geschrieben von harlekyn
Wenn man sie nicht eigenhaendig umstellt, ist das Standard.
Vielleicht kann dir die Hotline helfen. Schonmal angerufen?auf jeden Fall solltest Du dich über ggf. anfallende Gebühren erkundigen, falls die das per Hotline umstellen.
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Original geschrieben von wrywindfall
Das O2-Netz wird auch als E2-Netz bezeichnet. Das Eplus-Netz ist dagegen das E1-Netz (obwohl ich diese Bezeichnung eigentlich noch nie gesehen habe).Beantwortet das deine Frage?
Peinlich. Eigentlich ist mir das sogar bekannt, aber irgendwie war ich noch nicht ganz fit heute morgen und hab aus dem E2 ein E-Plus gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
Wie habt ihr das denn eingegeben?Rufnummer: Crash-tel-nr
Kundennummer: kontonummer + postleitzal (oder: ktonr/postleitzahl)?
bei dem üblichen Eingabefeld (Kundennummer) sollte direkt darunter ein Link "Kundennummer nicht zur Hand?" sein. Dort findest Du das passende Formular. -
mein KostenCheck weist Folgendes aus (ohne die XXXX). Entweder es liegt an der Uhrzeit oder die haben da nen kleinen Systemfehler
01762XXXX835 SMS ins O2-Netz
01762XXXX835 E2-Netz Mobilfunkdie Nummer ist wirklich die selbe, bei einer Zielnetzabfrage kommt O2 heraus. Nicht, dass der Fehler für mich bedeutsam wäre... aber wenn die Angaben hier schon falsch sind, wieso sollte man dann EUR 3,- für den Super-Sonder-Verbindungschecker zahlen?
Achja, eine Rufnummernportierung meines Gesprächspartners kann ich ausschließen :p
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@Erstanmeldung am Kundencenter
da ich meine Kundennummer gerade nicht zur Hand hatte, hab ich die Möglichkeit genutzt sich mit Rufnummer und Kontonummer/Postleitzahl anzumelden. Ist diese Möglichkeit neu?
Auf jeden Fall hats endlich funktioniert: Ich habe eine PIN bekommen
UPDATE: Ein Kundencenter mit Flash-Einblendewerbung hätte ich ja nichtmal bei Jamba erwartet. Aber das ist nur der erste Eindruck und ich bin sicher man gewöhnt sich daran
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Original geschrieben von GirlMixAlot
was wird gemacht? Nochmal auf dem gleichen Weg via Arvato geschickt oder mit der Post oder TNT oder?
nach Aussage der Hotline wird in diesem Fall ein Vertrag per Deutschen Post geschickt, seperat dazu die (ggf. nichtaktivierte) SIM-Karte. Du musst den vertrag dann selbstständig per Post/Fax zurückschicken. -
erstaunlich, wie das Forum von einer Gruppe eifriger Helfershelferchen mit sinnfreien Kommentaren überschüttet wird, anstatt einem (meinetwegen jammernden) Neuling konstruktive Kritik zu geben.
so - das war mein sinnfreier Kommentar.
zum Thema Hotline: Ich habe auch mehrmals mit Debitel telefonieren müssen, da die Sendung von ihnen bei UPS hängen geblieben ist. Die Hotline-Nummer, die auf dem Willkommenschreiben war, konnte oder wollte mir in einer simplen Angelegenheit nicht helfen und hat mich auf die Bestellhotline bei crash-tarife.de verwiesen. Die entsprechende Nummer konnten Sie mir nicht direkt durchgeben, verbinden schon gar nicht. Seltsam, aber kein Problem. Nach vielen Minuten Warteschleife in der Bestellhotline konnte mir die nette Dame die UPS-Frachtnummer allerdings nicht verraten, ihr Kollege weitere Tage und viele Warteschleifenminuten später allerdings schon. Service hängt eben sehr von den einzelnen Mitarbeitern ab, wie man hier im Forum feststellen kann.
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@leibi: schonmal mit Internet-telefonie alla Skype versucht?
Ich zahle mit Skype zur Hotline 20cent/min. Ich wurde bisher bei meinen Anrufen jedes mal in eine 2-3Minuten Warteschleife gesteckt, da die Mitarbeiter "sich erkundigen wollten". Frustrierend, teuer und nicht immer fachkundig, aber immerhin eine Antwort.
Auf ein Mailformular hab ich bisher keine Antwort bekommen.
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Original geschrieben von Marko
Abwarten, braucht mans unbedingt sofort?
ich würde gern von anfang an den EVN einstellen. Angeblich ist das nicht standard. Wer weiß, ob das nach einer gewissen Frist etwas dafür zahlen muss? Nagut, hauptmotivation ist natürliche die Neugier und ein bisschen die "Begeisterung" für den neuen Tarif. -
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Original geschrieben von Arminius
Die (Erst-) Anmeldung zu "Mein Debitel" ist bis Mittwoch 25.07. gestört. Die Techniker würden "wie wild dran arbeiten".Habe das so hingenommen, vermute aber mal dass der Termin 25.07. eher als Prognose zu werten ist.
also bei mir klappts noch nicht.