-
hiho liebe tt´ler,
********** präsentiert ein neues spiel! der name lautet funfoo und es hat NICHTS mit handys zu tun 
wer es sich trotzdem anschauen will, der name ist auch adresse:
http://www.funfoo.de
alle weiteren notwendigen informationen zum spiel, kosten etc. findet ihr auf dieser seite bzw. im funfoo forum 
btw: das zensierte heisst m i c c o m . c c! ich finde diese art der zensur zwar nicht ok, aber tt wird schon wissen warum es das macht! ich will auch keine diskussion dazu entfachen 
-
@ Carsten
7.773,16 euro? da habt ihr euch ja was geleistet...
unsereiner:
webserver:
dual p3 933
1gb ram
2x 18gb lvd raid1
2600.- euro (vor einem jahr!, war damals auch db server)
datenbank server:
dual p3 tulatin 1,22
2gb ram
4x 18 lvd raid1
4000.- euro
usv: 200 euro
(mit einem ide raid kostet der um 4000 nur 1800 ...)
-
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
99cent pro GB.
ist das auch dieses angebot in einem tiscali rechenzentrum? wenn ja: für den anbieter kann das nur ein verlust geschäft sein da er bei 99cent/gb minus macht.
ich habe diesbezüglich auch mal bei tiscali nachgefragt, die antwort sagt wohl alles was man von einem 99cent/gb angebot halten kann und ich den tt betreibern nur zustimmen kann:
Zitat
die Preisdifferenzen sind mir sehr wohl bekannt. Jedoch läßt dies Vermutungen aufkommen, wer in Zukunft noch am Marktgeschehen teilnimmt und wer nicht
Zum einen ist diese Preispolitik nicht auf Dauer möglich, zumindest nicht, wenn die Kundenanzahl nur einem Bruchteil der Kundenanzahl von Anbietern wie Strato, Schlund oder HostEurope entspricht.
Zum anderen fokusieren diese Anbieter eine ganz andere Zielgruppe und versuchen Ihre Margen über das Massengeschäft zu erreichen. Ein geringerer personeller Aufwand führt zu geringeren Kosten Dieser Vorteil wird an den Kunden weitergegeben und führt nicht selten zu einem erheblichen Preisunterschied.
Aber es gibt noch viele weitere Faktoren, die zu dieser agressiven Preispolitik führen und die Differenzen erklären.
Sie und ich beobachten den Markt und werden dies auch weiterhin tun. Viele Anbieter sind verschwunden und werden verschwinden. Die Gründe dafür sind objektiv zu erkennen. Ein Grund... 1€ je GB 
Alles anzeigen
-
Re: ist doch einfach
Zitat
Original geschrieben von Teleman
Hallo.
Zur Sicherheit noch wenn jemand versucht Pins einzugeben die es nicht gibt hat er nach dem dritten Versuch erst wieder in 24 Stunden die Möglichkeit einen Pin einzugeben.
Gruss Teleman
mal abgesehen davon, das der vorschlag schon abgelehnt wurde:
alle generierten pins dürfen erst nach ausgabe auf der audiotex plattform aktiviert werden. das erfordert zwar etwas mehr programmieraufwand, macht das system aber sicherer.
Zitat
Original geschrieben von S. Fritzenkötter
Mal von Normal oder nicht Normal abgesehen, es geht sehr viel günstiger.
du verratest aber nicht wie?
ausserdem sind meines erachtens 499$ schon extrem günstig...
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
So in der Art wär es doch auch nicht schlecht Jochen, oder?
z.B: WAP---"ja" ist zu wenig, es müßte auch noch die Browserversion drinstehen, wie WAP2.0 oder WAP 1.2.1 usw.
genau in diese richtung soll es bei uns auch gehen... etwas mehr ins detail. postet nur fleissig was man besser machen sollte! ich integrier das dann bei uns 
-
ich schlage hilfe auf keinen fall aus
aber es sollte auch ein hinweis sein das man nicht immer alles neu erfinden muss (ich weiss wir waren auch nicht die ersten)
-
handydatenbank
ähm, das soll jetzt keine schleichwerbung sein, aber guckt mal hier:
handydatenbank
glaubt mir, das ganze ist eine heidenarbeit und ich bin immer wieder dankbar für hilfe bei der minimierung der fragezeichen in unserer db.
die idee das ganze in das forum zu spiegeln werden wir beim wechsel des forums vollziehen. es könnte dann so aussehen: beispiel
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Setup einmalig: 500 €
Basispreis mtl.: 130 €
bis 250.000 SMS: 0,015 €
bis 500.000 SMS: 0,012 €
bis 1.000.000 SMS: 0,010 €
bis 3.000.000 SMS: 0,009 €
Alles anzeigen
:flop:
ich denke das diese preise nicht mehr gültig sind (die sind vom letzten jahr)! 2,5 - 7 cent pro sms (je nach abnahme) sind nun realistisch! falls obiges doch noch gelten sollte schick mir bitte die adresse dieser firma 
-
ie6
schaut mal unter den optionen in die datenschutzeinstellungen des ie6. fügt notfalls tt zu den sites hinzu wo das cookiemanagment des ie6 nicht verwendet werden soll!