Beiträge von miccom

hiho liebe tt´ler,

********** präsentiert ein neues spiel! der name lautet funfoo und es hat NICHTS mit handys zu tun :D

wer es sich trotzdem anschauen will, der name ist auch adresse:
    http://www.funfoo.de

alle weiteren notwendigen informationen zum spiel, kosten etc. findet ihr auf dieser seite bzw. im funfoo forum ;)

btw: das zensierte heisst m i c c o m . c c! ich finde diese art der zensur zwar nicht ok, aber tt wird schon wissen warum es das macht! ich will auch keine diskussion dazu entfachen ;)

@ Carsten

7.773,16 euro? da habt ihr euch ja was geleistet...

unsereiner:

webserver:
    dual p3 933
    1gb ram
    2x 18gb lvd raid1
    2600.- euro (vor einem jahr!, war damals auch db server)

datenbank server:
    dual p3 tulatin 1,22
    2gb ram
    4x 18 lvd raid1
    4000.- euro

usv: 200 euro

(mit einem ide raid kostet der um 4000 nur 1800 ...)

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    99cent pro GB.

ist das auch dieses angebot in einem tiscali rechenzentrum? wenn ja: für den anbieter kann das nur ein verlust geschäft sein da er bei 99cent/gb minus macht.

ich habe diesbezüglich auch mal bei tiscali nachgefragt, die antwort sagt wohl alles was man von einem 99cent/gb angebot halten kann und ich den tt betreibern nur zustimmen kann:

Re: ist doch einfach

Zitat

Original geschrieben von Teleman
    Hallo.

Zur Sicherheit noch wenn jemand versucht Pins einzugeben die es nicht gibt hat er nach dem dritten Versuch erst wieder in 24 Stunden die Möglichkeit einen Pin einzugeben.

Gruss Teleman

mal abgesehen davon, das der vorschlag schon abgelehnt wurde:
    alle generierten pins dürfen erst nach ausgabe auf der audiotex plattform aktiviert werden. das erfordert zwar etwas mehr programmieraufwand, macht das system aber sicherer.

Zitat

Original geschrieben von S. Fritzenkötter
    Mal von Normal oder nicht Normal abgesehen, es geht sehr viel günstiger.

du verratest aber nicht wie?

ausserdem sind meines erachtens 499$ schon extrem günstig...

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    So in der Art wär es doch auch nicht schlecht Jochen, oder?

z.B: WAP---"ja" ist zu wenig, es müßte auch noch die Browserversion drinstehen, wie WAP2.0 oder WAP 1.2.1 usw.

genau in diese richtung soll es bei uns auch gehen... etwas mehr ins detail. postet nur fleissig was man besser machen sollte! ich integrier das dann bei uns :D

:flop:

ich denke das diese preise nicht mehr gültig sind (die sind vom letzten jahr)! 2,5 - 7 cent pro sms (je nach abnahme) sind nun realistisch! falls obiges doch noch gelten sollte schick mir bitte die adresse dieser firma :)