wann kann man denn mit dem versand der geräte rechnen, wenn man am fr. bereits ohne Vertrag bestellt und auch bezahlt hat?
*ungeduldig*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann kann man denn mit dem versand der geräte rechnen, wenn man am fr. bereits ohne Vertrag bestellt und auch bezahlt hat?
*ungeduldig*
dann kann ich wohl noch was warten ... bin eigentlich davon ausgegangen, dass das handy schon früher kommt...
dann wirds wohl auch nix mit dem handy vorm urlaub... wie lang werden nochmal pakete bei der post gelagert? :confused:
das hieße wenn wie in meinem fall am 13.8. der alte vertrag ausläuft wird portiert und am 23. bis 27. rum bekommt ihr bescheid und dann geht erst das handy raus?
und wann wird bei rufnummernmitnahme normalerweise das handy verschickt? sobald das ok von vodafone kommt (was ja wahrscheinlich vor der aktivierung liegt, da es z.b. in meinem fall noch 3 wochen zeit sind bis der alte vertrag ausläuft) oder erst wenn der alte vertrag ausläuft und der neue vertrag somit beginnt?
hi
wollte mal fragen obs immernoch einen rückstand aufzuholen gibt;)
habe heute mail bekommen das mein antrag eingegangen ist. wie ist das eignetlich genau mit neuvertrag mit rufnummernmitnahme? bekommt man das handy dann erst wenn der vertrag wirklich geschaltet wird sprich wenn der alte vertrag beim alten anbieter ausgelaufen ist?
mfg
klaus