-
hi
wo krieg ich denn einen zertifizierten FExplorer her?
also bei mir ist der telefonspeicher im N73 auch immer voll, ohne irgendwelche installationen. da hat sich nokia nichts schönes einfallen lassen, dass man den telspeicher nicht einfach so wieder säubern kann. entweder man resetet den speicher oder man bringt das telefon zum handydoktor der natürlich geld verlangt.
falls jemand aber dennoch irgendwie was gecrackt hat, bitte melden!!
-
sorry! hab keine ahnung wie das funktioniert! halte mich sonst nie in foren auf!
ja also hab es bei http://www.ttcode.com probiert, habe einen code bekommen, aber das handy nimmt ihn nicht an, bzw. die software..scheibenkleister...
-
also das hat funktioniert!
wie bekomme ich nun einen neuen aktivierungscode fürs tomtom? shit
-
gut schaun wa ma was passiert
-
-
ach im telefonspeicher ist noch ein ordner mit ner datei.
undzwar NEF. und dort ist ein unterordner LOG und die datei NEFconfig (größe: 1,13kb)
-
kann es vielleicht sein dass es mit sms/mms zu tun hat? speichert das telefon irgendwo zusätzlich was ab. obwohl ich mitteilungen direkt auf die karte kommen lasse? weil es können keine neuen nachrichten eingehen, muss erst daten/objekte löschen...nur welche, wenn alle ordner leer sind und doch 47mb belegt!
-
nur das original-installierte tomtom, aber das ist ja auf der karte und nicht im telefon.
hab jetzt karte raus und sim-karte raus.
-
Hallo!
Seit heute kann ich keine sms und mms mehr empfangen. es heißt die ganze zeit dass der telefonspeicher voll wäre. dabei habe ich die mitteilungen auf die speicherkarte verlegt. wenn ich mit dem browser den telefonspeicher öffne, sind alle ordner leer. öffne ich ihn mit der pcsuite ist "preInstalledAppsCache" als einzige datei vorhanden (und alle ordner unter data sind auch leer). was ist das für eine datei "preInstalledAppsCache"?
hier mal die speicherdetails des telefonspeichers:
47mb belegt
105kb frei
1kb kalender
26kb kontakte
13kb mitteilungen
0b fotos
0b tondateien
0b videoclips
180b dokumente
0b programme
aber wie gesagt alle ordner leer und keine versteckten dateien zu sehen!
wie kommen die 47mb zustande?