Hätte auch gerne ein Angebot mit iPad 2 16 GB 3G (wenn'S geht weiß).
Beiträge von ripsta
-
-
Hallo zusammen,
ich habe derzeit 2 Zehnsation Verträge laufen.
Der eine läuft im August diesen Jahres und der andere im September diesesn Jahres aus.Nun möchte ich beide Rufnummern behalten, jedoch möchte ich diese gerne in in "Mein Base" vertrag verlängern.
Der eine Vertrag hat derzeit einen HW Zuschlag von 10€ - dieser soll dabei natürlich wegfallen.
Nochmal zur verdeutlichung:
Vertrag 1 + hw10 08/11
Vertrag 2 09/11Beide sollen in den Mein Base wechseln:
Was Mein BASE
so besonders macht:* Keine Grundgebühr
* Kein Mindestumsatz
* Kein Anschlusspreis
* Jeden Monat 30 Min. und
30 SMS zu BASE und E-Plus
geschenkt *
* Nach Belieben Flatrates monatlich hinzubuchen oder abwählen. Kostenlos *Freundliche Grüße
Stefan -
Re: Bestellung bei Handytick.de
ZitatOriginal geschrieben von buesser
Hallo handytick.de,habe bei euch den Tarif Allnet 100 Internet HW10 mit HTC Desire bestellt. Da das Desire ja momentan nicht lieferbar ist möchte ich fragen, ob auch eine Auszahlung anstatt des Handys möglich wäre und wenn ja wie hoch?
Das würde mich auch interessieren und vorallem wie lange das ganze dauern würde. Meine Sim liegt zwar noch bei euch ist aber schon geschaltet.
-
Ich habe dann auch mal 2 Verträge (für mich und meine Freundin) gerade abgeschickt Hoffe die Wartezeit auf das HTC Desire (VF) dauert nicht zu lange
Gruß :top:
-
Hallo zusammen,
ich plane derzeit mit den o.g. Tarif inkl. dem HTC Desire zuzulegen.
In den Tarifdetails steht:
Bis zu einem Datenvolumen von 200MB pro Abrechnungszeitraum nutzen Sie eine Bandbreite bis zu 7,2MBit/s, danach maximal 64KBit/s.Wenn ich hsdpa ausschalte und mich im Internet bewege wird der Traffic dann schon vom Inklusivvolumen abgezogen? Oder zählt es nur, wenn ich im HSDPA Netz eingebucht bin?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
derzeit besitze ich einen Zehnsation classic web code 25 HW 10 Vertrag. Dieser läuft noch bis August 2011.
Da ich mehr und mehr Probleme mit dem Netz habe, was mir ziemlich auf den Senkel geht möchte ich mir zeitnah einen neuen Vertrag zu legen...Derzeit zahle ich für mein Handy 10€ monatlich + 10€ MU. Da ich im Internetportal kein Menüpunkt gefunde habe, möchte ich hier fragen ob ich noch während der Vertragslaufzeit auf den Basetarif wechseln kann, so dass ich nur das bezahle (+10€ HW), was ich auch nutze ("Mein Base").
Ziel ist es aus meinem jetzigen Vertrag einen 10€ Schubladen Vertrag zu machen und diesen dann schlussendlich für den August zu kündigen.
Hat hier schon wer Erfahrung gemacht bzw ist in dem Thema "drin"?
Vielen Dank!
Gruß
Stefan -
Hallo zusammen
Wenn ich mir jetzt folgenden Adapter kaufe: Klick
Kann ich dann an den 2.5mm klinke ein Microfon anschließen und über den 3.5mm Klinke adapter das Telefonat über den Aux eingang meines Radios hören? Oder wird bei einem Telefonat das Signal nur an die 2.5mm Buchse geleitet?Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gesammelt?
lg
Stefan -
-
Bräuchte für den o.g. Tarif nen Angebot
Am Tarif selber soll nix gedreht werden - soll einfach nur verlängert werden
Er läuft erst 09/09 aus, sollte aber schon jetzt verlängert werden.Hier nochmal die Daten:
SE W595 - in weiß
Zehnsation Classic Taktung 60/1
25 Frei Sms durch Code25 (kein web tarif!)
Family & Partner aktiviertLiebe Grüße
Stefan -
pms sind raus