Beiträge von Zero@SL45i

1: Die Geschwindigkeit ist Outlook total egal, es dauert dann halt nur ein bischen länger.
    2: Analog hat 56Kb und ISDN 64Kb, also ist da kein großer Geschwindigkeitstest. Ich glaub GPRS hat ja nach Handy eine maximale Datenübertragung von 56Kb.
    3: Die Infrarot Verbindung ist schneller
    5: Du brauchst dir kein Handy neben das Notebook legen.
    Zu deinem Anfangsposting: Es reicht nicht das Handy einfach daneben zulegen. Du musst einen Treiber installieren (Ich glaube da gibt es einen Standart Treiber von Windows) und dann musst du eine Modemverbindung zum Handy herstellen

Ich habe noch ein par Fragen zu diesem Angebot:
    1. Kann man nur das Vodafone Live Portal nutzen oder kann man das komplette Internet nutzen?

2. Reicht es wenn man nach 2 Monaten bei Vodafone anruft und kündigt und dann das Gerät los schickt ,oder muss das Gerät nach 2 Monaten bei Vodafone sein?

3. Was passiert wenn das Gerät Schäden hat, die über leichte Kratzer hinaus gehen?

4. Muss man das Porto selber bezahlen?

Gruß Zero@SL45i

EDIT:
    5. Besteht irgendeine MB Begrenzung? Oder kann ich so viele Daten übertragen wie ich will?

6.Gibt es eine Beschränkung der Nutzer des Tests oder reicht es, wenn ich mich kurz vor Ende der Anmeldefrist anmelde?