-
Ich empfehle dir Netleih.
Meinen iPod habe ich am Diesntag bestellt, aber leider sthet der Status noch immer auf "Processing".
So wie ich das gesehen haben, wurden bis jetzt nur schwarze iPods ausgeliefert, vielleicht hat Aplle Lieferschwierigkeiten?
-
Du musst darauf achten, dass die anderen Telefone DECT/GAP kompatibel sind, ansonsten gibt es eigentlich nichts zu beachten.
-
benningm Wie viele von den verifizierten Personen wurde bei dir als ungültig erklärt? Denn ich habe momentan erst 5 und hoffe, dass davon keiner ungültig ist...
-
Bei mir hat Amango ca. zwei Tage gebraucht bis ich verifiziert war.
-
Als ich am Amango Angebot teil genommen habe, war der Text noch anders. Jetzt hört es sich tatsächlich so an, als wenn man sich eine DVD ausleihen muss, und das Porto selber zahlen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Was einer wie lang das ganze dauert ich meine die Überprüfung? Was wrid eigentlich genau gemacht? IP's gecheckt? Adressen?
Laut der Seite dauert die Überprüfung sieben bis zehn Werktage. Was genau jedoch überprüft wird, kann ich dir nicht sagen.
EDIT:
kunde Amango.de ist aufjedenfall kostenlos, wenn du rechtzeitig kündigst.
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Vollständig?
Kam bei dir ein Fehler zum Schluss?
Welchen iPod? nano?
Ich habe auf den Link zum Bestellen geklickt, jetzt wird mein Account und meine Referrals geprüft. Ob ein Fehler kommt, kann ich dir deshalb noch nicht sagen und ich habe den iPOD mit 30 GB in weiß genommen.
-
Ich habe meinen iPod jetzt gerade bestellt, mal sehen was daraus wird.
-
Jetzt wurde der iPOD 4G aus der Auswahl entfernt und dafür der neue iPOD mit 30 GB hinzugefügt.
-
Der Link wechselt doch bei jedem Seitenaufruf :confused: