So, ich hab das Geld soeben überwiesen, vielen Dank für deine Mühe!
Beiträge von Zero@SL45i
-
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Zero@SL45iIst freigeschalten und wartet auf Eingang des Geldes
Viele Grüße Silvio
Danke, ebend lag ein Brief von T-Mobile im Briefkasten, aber ich weiß leider noch nicht, wohin ich das Geld überweisen soll. Bekommeich die Rechnung fürs Handy per Email oder per Post?
Gruß Felix
EDIT: Die Email mit der Rechnung habe ich gerade bekommen! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Hallöchen!Zero@SL45i
Ich brauch mal deinen Realnamen, bitte an info@firstgo.de schicken.
Du hast Post! -
Hast du meinen Vertrag eigentlich schon bekommen? Ich hab ihn nämlich schon am 13. abgeschickt.
-
so viel ich weiß funktioniert das nicht.
-
Ich weiß nicht ob das auch gilt , wenn man es nur mündlich sagt, aber bei einem schriftlichen Kostenvoranschlag muss der Verkäufer sich dran halten.
-
Vieleicht habe ich das überlesen, aber wo soll man angeben, welches Handy man haben möchte?
-
Wessen EC-Karten Daten müssen bei den Legitimationsdaten angegeben werden, wenn der Kontoinhaber vom Vertragsinhaber abweicht? Und von wem muss dann die Kopie der EC-Karte sein?
-
Zitat
Original geschrieben von claudixyz
ne, gleichzeitig habe cih das nciht gemacht. steht aj auch ausdrüklcih in der beschreibung das man das ncith machen soll.ich weiß nciht ob du die beschreibung hast, ich habe es so angeschlossen wie auf seite 12 oben links zu sehen.
Achso, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Aber du wirst glaube ich keine neue Tastatur bekommen, sondern nur dein Geld, denn die Tastaturen scheinen ja vergriffen zusein. -
Zitat
Original geschrieben von claudixyz
Hallo,das habe cih gemacht, grün in die tastatur-PS2 und grüner in den maus ps2.
Batterien habe ich auch ausgetauscht. aber nix, sie ist einfahc defekt, dneke ich .
BYE BYE
Claudi
Ich denke, mal dass du sie kaputt gemacht hast, als du sowohl den PS2 als auch den USB Stecker in den PC gesteckt hast...