EDIT by SG: Bitte Nutzungsbedingungen beachten!
Beiträge von Zero@SL45i
-
-
Das SL45i hat auch einen mit MMC
aber ich denke dass ist dir wohl zur alt.
Obwohln es für mich im Moment kein besseres Handy gibt -
SL45i V56
JBenchmark 474
Text 142
2D Shapes 87
3D Shapes 41
Fill Rate 13
Animation 191Eigentlich gar nicht mal so schlecht
-
Ich möchte an meinem Sateliten Recieve(der zwei Scart Anschlüsse hat) meinen Viderecoder (der leider nur einen Scart Anschluus hat) und das Video Signal von meinem Computer anschließen.
Ich habe mir dass dann so forgestellt:
Der Fernseher wird mit dem TV Scart Anschluss vom Reciever Verbunden
Und an den VCR Anschluss von Reciever kommt ein Verteiler, an den ich dann den VCR und den PC anschließe.
Der VCR soll sowohln aufnehem als auch wiedergeben können.Geht das mit Artikel AVK 165 von Reichelt ?
Oder was könnt ihr mir da empfählen?
Am besten von Reichelt und nicht zu teuer -
Hi
Ich gehe gleich auf einen LANParty und suche ein Programm mit dem ich meine Digicam (Aiptek Smart Mega Cam über USB) für die anderen PC´s freigeben kann.
Alos das die das Bild sehen können, über den Explorer oder so.
Es sind übrigens alles Windows Pc´s
Gruß Zero -
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Zero@SL45i
[...]
ich würde das gerne ohne Handy haben.
--------------------------------------------------------------------------------Bei o2 gibts das nur mit Handy. Willst du es ohne Handy, musst du zb. bei Ebay schauen. Da werden dann Karten verkauft, die aus Handy-Karten Paketen stammen.
hast du dazu trotzdem mal einen Link.
Denn scheinbar bin ich zu doof das zu finden, oder ist das bei jedem Lopp Tarif so? -
oh doppelt
-
dass ist bei mir auch so
wenn ich mit einem handy von SE eine Verbindung aufbauen will, schaltet sich mien SL45i ab -
Hat mal jemand einen Link zu dem Angebot
Denn auf der Hopepage finde ich nichts zu dem Tarif
ich würde das gerne ohne Handy haben. -
das wird im moment von keinem Deutschen Anbieter unterstützt