Beiträge von Zero@SL45i

Danke!

Dann werde ich mir wohln solche Folien fürs Display holen....

Mit "klobig" mein ich unförmig, also ob es genau so unförmig ist, wie es sich nach den Maßen anhört.

weiß vielleicht einer, wie viel man für ein SL45i mit allem Zubehör und recht gutem Zustand verlangen kann?

Hi!
    Im Moment habe ich ein SL45i:
    Ich möchte mir jetz aber das P800 kaufen, habe aber noch ein par Fragen dazu:

-Ist es wirklich so klobig, wie es sich anhört? Kann man es gut in der Hosentasche tragen?

-Was für einen Kopfhöreranschluss hat es? Und gibt es dafür einen Adapter auf 3,5 mm Klinken Stecker?

-Verkratzt das Display leicht?

Ich Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

PS: Hat vielleicht jemand den Artiekl, über Videos auf SmartPhones, der in der Connect 9.2003(gluabe ich) war?
    Und kann ihn mir zuschicken:
    Golf_tuning@gmx.de

Ixh versteh echnt nicht wie man sich sowas bestellen kan.
    Ich bin zwar auch erst 14 aber würd nie auf die Idee kommen sowas zu bestellen.
    Da:
    1. 2€ echt übertrieben is
    2. Man für 2-3 Logos schon ein Datenkabel bekommt.
    3. Die Werbungen mich richtig Nerven

Und das sich die Jugendlichen (zu denen ich ja auch gehöre) damit verschulden, is doch allein ihre Schuld:
    1. steht der Preis, wenn auch klein, daneben.
    2. Gehöt das zum Normalen Menschen Verstand, dass dies Logos für die zum Beispiel die Werbung schon ein par 10.000 € kostet, nicht einfach umsonst zu bekommen sind.
    3. Wenn man ein Handy hat, sollte man sich euch ein bischen informieren. Den man ruft doch auch nicht einfach eine 0190 Nummer an, da man weiß, dass die was kostet

@ Braindead oder jemand anderes
    Kann jemand die Folge auf einen webspace hochladen oder mir über ICQ( 320-277-388) schciken? Da mein Video Recorder irgendwie einen Fehler hatte.

Wäre sehr nett

soweit ich weiß gibt es kein Legale Möglichkeit die zu abbonierren.

Aber es gibt natürlich noch ein par nicht ganz so legale möglichkeiten.

Aber die werden wohln gegen die boardregeln verstoßen.

Aber über PN kann ich euch einen Link geben