Ich interessiere mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot.
Ist die Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter oder einer Callya Karte möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich interessiere mich ebenfalls für ein Auszahlungsangebot.
Ist die Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter oder einer Callya Karte möglich?
39,99 * 0,15 entspricht 6 Euro
Ahh, vielen Dank, stand wirklich in dem Info Blatt :gpaul:
Ich habe heute den Stick und die SIM KArte bekommen, dass aktivierungs Datum ist der 21., obwohl ich den 29. angegeben hab.....
Aber was mir viel wichtiger ist: Auf der zweiten Seite des Vertrags steht "Zusatzdienste / Tarifoption: Vodafone-SMS, Vorteil für Selbsständige [...]"
Was genau ist diese SMS Option, und kostet sie etwas extra?
Ist es eigentlich normal, dass ein Inhaberwechsel fast vier Monate dauert? Find ich persönlich ein bischen zu lang....
Die neuen Tarifoptionen sind schon mal ein guter Schritt, aber ist es auch geplant in Zunkunft Anrufweiterleitungen zu unterstützen?
Danke, habe den oberen benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Hm, mein Glaskugelzugriff meldet mir, dass er dort kein UMTS für die nächsten Monate sehen könne. Verwundert mich jetzt auch.
Danke füs nachfragen, auch wenn es nicht die erhoffte Antwort ist
Weiß irgendjemand wie es mit UMTS in 23714 Malente und 23701 Eutin aussieht?
Ich hol meine Frage noch mal nach vorne...
ZitatOriginal geschrieben von Zero@SL45i
Ich hab heute meine PIN bekommen und eingegeben, nun habe ich eine Rechnung über -9,95 € erhalten. Wird mir das Carpophone nun automatisch zugesandt, oder muss ich es noch bestellen?
Kann vielleicht mal einer von denen, dies es schon haben, was dazu sagen?