Geht bei euch Handy Mail überhaupt noch? Seit dem 4.9. werden mir nämlich keine eingehenden Emails mehr aufs Handy gemeldet (GMX Account)...
Beiträge von hundekatz
-
-
Wie wärs mit Arcor? Phoneflat (echte ISDN) + DSL 2000 Flat für 35€
-
http://www.topsubmit.de/news/nachrichten/show.php?id=206036
Wird also seinen Grund haben, dasss es verboten ist und unter Strafe steht...
-
Hallo miteinander!
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich in ein ausländisches Netz eingebucht bin, welches billigeren SMS Versand anbietet als meine deutsche standard SMS-Zentrale (E-Plus)?
Kann ich dann die Zentrale des Roamingnetzes verwenden oder nimmt diese meine SMS gar nicht an, obwohl ich ja zu diesem Zeitpunkt dort eingebucht bin? Ne andere Möglichkeit wäre auch noch, dass die SMS verschickt wird, aber Eplus trotzdem die 39c will...Gruß
Hundekatz -
Jetzt hört doch mal auf ihm rumzuhacken. Es kommt schonmal vor, dass Firmen sich rausreden wenn eine falsche Adresse draufsteht (oder falsche Abteilung). Gerade Providern traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann...
Was allerdings bei Talkline ganz wichtig ist: SIM Karte zurückschicken! Sonst wollen die nach Vertragsende noch mal ne Extragebühr! Und da bei Talkline Kundenfreundlichkeit großgeschrieben wird, erhält man vor der Endabrechnung auch keine Erinnerung hierzu. :flop:
-
Hab mir noch ein paar Gedanken gemacht und wohl zu Lösung von *#0010# gekommen. Eigentlich steht es ja ganz offen dort, was es bedeutet. Es handelt sich um die zusätzlichen Inhalte in der Firmware (content). Diese sind bei der Firmware 5.00 eben "yahoo go" und "Nokia catalogues". Bei Webupdate sind diese ja nicht dabei, deshalb wird auch noch der alte Content angezeigt (4.71). Bei den gebrandeten Geräten steht ja auch an dieser Stelle der jeweilige Provider...
-
So, hier nun meine Erfahrungen mit der 5.00:
Mein 6300 mit dem Product Code 0537620 kam mit Firmware 4.71. Sowohl *#0000# als auch *#0010# bestätigten dies.
Nach dem Update auf 5.00 übers Internet hatte ich auch den bekannten Fehler mit der Raute Taste. Habe das Update gestern gemacht, also ist der Fehler immernoch aktuell. *#0000# meldete 5.00, *#0010# meldeten wie bei einigen anderen hier 4.71.
Heute bin ich dann zu einem NSC um nochmal die 5.00 aufspielen zu lassen. Ergebnis ist, dass die Raute Taste wieder funktioniert und neue Anwendungen wie Yahoo Go und Nokia Catalogues installiert sind. *#0000# und *#0010# melden nun 5.00.
Anscheinend läuft da bei den Internetupdates irgendetwas wirklich schief, da ja *#0010# nicht den Auslieferungszustand meldet (müsste sonst ja immernoch 4.71 sein). Auch gibt es übers Netz wohl nur ne abgespeckte Version der 5.00 ohne die neuen Anwendungen (auf die ich aber gut verzichten kann).
Gruß, Hundekatz
-
Zitat
Original geschrieben von 03111990
hm, danke!
Kann man sagen, dass meine Firmware ne schlechtere ist als die 5.0?
Oder kann es sein, dass mein Handy ein "sehr" neues ist, es kommt ja direkt von Nokia, und dass die Firmware 4.20, für genau MEIN Handy die neuste Version ist?
mit freundlichen GrüßenLeider muss ich dich enttäuschen. Weiter oben hast du ja folgendes geschrieben:
Nokia 6300
V 04.20
05-12-06
RM-217
(c) Nokia:Demnach ist die Softwareversion noch von 2006. Also nix besonders neues :flop:
Edit: Ach ja, wenn du *#92702689# eingibst, siehst du unter anderem das Herstellungsdatum des Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Dynamik
Habe gestern ne Mail zu Nokia geschickt, mal abwarten wie die reagieren.Gruß Dynamik
Ich habe nur ne Standardantwort von denen bekommen, dass ich versuchen soll, ob der Fehler durch ein Firmwareupdate behoben wird. :mad:
Habe jetzt erstmal zurückgeschrieben, dass sie meine Mails lesen sollen, bevor sie antworten... Mal schauen, ob noch was kommt.