Beiträge von hundekatz

Hallo miteinander!

Ich bin auch im Besitz des BH-203 in Verbindung mit einem 6300 und das mit dem Akku kommt wirklich hin; der hält ewig. :top:

Aber ne Frage hab ich auch: Das Headset unterstützt ja Sprachwahl, aber wie sieht es aus, wenn das Handy den Sprachbefehl falsch versteht? Gibt es eine Möglichkeit die Wahl am Headset abzubrechen oder muss man dann anfangen am Handy rumzudrücken?

Leider geht der Tarifwechsel bei ARCOR nicht mehr so leicht wie früher. Da hilft auch die Wechselgebühr nicht, die aktuellen Tarife gelten nur für Neukunden. :flop: Deswegen ist jetzt, nach 7 Jahren ARCOR meine Kündigung raus!

Ihr seid meine letzte Hoffnung! Wie ihr habe ich ein lieblings Naschzeug: Pizza Cracker. Die gabs früher mal bei Aldi oder Norma in nem kleinen Karton und innen nochmal in Folie verschweißt. Ich bin schon seit Monaten überall am suchen; gibts die noch irgendwo? Die Marke ist eigentlich egal, hauptsache Pizza Cracker... :top:

Hallo!

Ich suche zum Jahresende einen Komplettanschluss für Telefon und DSL von 1&1 mit der 2000er Bandbreite. Gibt es da auch Provisionsauszahlungen, niedrigere Gebühren, kürzere Vertragslaufzeiten oder irgendwas anderes?

Gruß
    Hundekatz

Zitat

Original geschrieben von ngc2997
    Ich meinte Banding, nicht Branding.. :)

Hoppla. Ich beschäftige mich wohl zuviel mit Telefonen... ;)

Zitat

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: es geht um den Noir.swf Bildschirmschoner, oder? :)

Genau. Der Effekt tritt zwar auch bein anderen Gelegenheiten auf, aber bei dem Bildschirmschoner ist er überdeutlich.

EDIT: Bei nochmaligen Durchlesen des Threads ist mir aufgefallen, dass du womöglich einen anderen Effekt meinst, als ich. Die kleinen ausgefransten Stellen an den Bögen liegen nicht am Display, sondern wohl eher an der Grafik. Der Effekt, der aufs Display zurückzuführen ist, äußert sich durch grobe Farbabstufungen. So als ob man nen weichen Farbübergang auf eine geringere Farbtiefe runterrechnet. Leider hab die Testgeräte nicht mehr hier, sonst hätte ich mal Fotos gemacht, denn so ist das echt schwer zu erklären... :rolleyes:

Die Geräte die ich verglichen habe, waren alle ohne Branding, aus Ungarn und aus dem gleichen Produktionszeitraum. Anscheinend gibt es einfach zwei verschiedene Displayhersteller, die Nokia beliefern. Bei den schlechteren Displays sind bei dem Bildschirmschoner die Abstufungen sehr (!) deutlich. Wenn du sie also nur schwer ausmachen kannst, hast du eines von den guten Displays... :top:

Ich kenne den Effekt. Das liegt am Display. Nokia verbaut im 6300 mindestens 2 verschiedene Displaytypen, leider aber mit sehr unterschiedlicher Qualität. Im direkten Vergleich konnte ich feststellen, dass ein Displaytyp eben diese Farbtreppchen hat, der andere aber kaum bis garnicht. Mir kam es fast so vor, als ob weniger Farben dargestellt wurden. Ein weiterer Unterschied ist die Farbtemperatur. Bei dem Treppchendisplay waren die Farben eher blaustichig, beim anderen waren sie wärmer, also mehr in Richtung rot. Kurzum, beim direkten Vergleich (hatte mehrere Geräte gleichzeitig zum testen) haben ich sofort Abstand zum ersten Displaytyp genommen, da es eine deutlich schlechtere Qualität hat. Am besten kann man den Displaytyp mit dem Bildschirmschoner vom Noir-Theme testen. Dort sollten keine Farbabstufungen zu sehen sein, sondern nur weiche Übergänge im Grau.