Wie ein Vorschreiber hatte jetzt mein neues 3720 nach 2 Tagen auch matte Stellen neben den Tasten. Im Nokia-Shop wurde die Tastatur jedoch auf Garantie getauscht. Jetzt die Frage: Tritt das Problem öfter auf und ich muss mich darauf einstellen, dass es in ein paar Tagen schon wieder losgeht, oder hatte ich einfach Pech und werde mit der neuen Tastatur längere Zeit glücklich sein?
Beiträge von hundekatz
-
-
Ich habe mir auch die schwarze Senseo über das Junge Karriere Abo geholt. Und wie einige andere hier im Forum auch, habe ich eine Senseo III bekommen. Die ganze Aktion hat 3 Wochen gedauert und hat dank Studi-Rabatt rund 26€ gekostet.
-
Hier in Würzburg war gestern und heute wiedermal LIDL Restpostenverkauf. Ist im Schnitt 3-4 mal im Jahr und jedesmal treten sich die Leute tot...
-
Na klar, Thermostat... Da hatte ich wohl nen :gpaul:
-
300 Watt, 24 Stunden am Tag. Das wären bei unseren Stadtwerken rund 550€ im Jahr. Da bleib ich lieber bei meiner normalen Matratze... :eek:
-
Bei mir brauchen Briefe mit der Post nie 2-3 Tage. 90% sind gleich am nächsten Tag beim Empfänger. Du musst nur darauf achten, dass du den Brief vor Abholung in der Filiale bzw. vor Leerung im Briefkasten hast.
-
-
Hallo!
Um meinen Festnetzausfall zu überbrücken habe ich mir vor 2 Wochen eine Blau Karte gekauft, die ich jetzt nicht mehr benötige. Guthaben ist noch 19,75€ und die Nummer lautet 01577-x119970. Ich dachte an 15€ inkl. Versand. Bei Interesse bitte per PN melden.
Gruß, Hundekatz
-
Hallo!
Bei einer Tetanusauffrischung kann es häufiger zu ner lokalen Reaktion an der Einstichstelle kommen. Hatte ich auch das letzte mal. War dann ziemlich angeschwollen und tat auch gut weh. Es sah fast aus, wie ein Tischtennisball unter er Haut und hat auch nen Monat gedauert, bis es wieder ganz weg war. Sowas kommt vor, wenn noch zuviele Antikörper von der letzten Impfung im Blut waren. Aber ansonsten sollte nicht allzuviel passieren. Denn bei der Impfung werden ja nur tote Viren gespritzt, die können sich nicht mehr vermehren. Bleibt nur noch der Fall, wenn du ne Hühnereiweißallergie hast. Davon ist nämlich in der Impfung einiges drin...
Gute Besserung!
-
Habe heute einen Anruf von Eplus bekommen: Wie es hier schon hieß, kommt die Gebührenerhöhung von der Telekom und nicht von Eplus. Wenn ich also Widerspruch einlegen möchte, müsste ich es also dort tun. Die gute Frau wollte mir noch Informationen hierzu per Mail schicken, hat es aber anscheinend vergessen...