Sozusagen
Wenn man unbegrenzt vomHandy aus surfen möchte dann: Surf & Email Pack
Wenn man auf Zeit mit 9ct/min vom Handy aus Wapen/surfen möchte dann eins von den Datapack-Tarifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sozusagen
Wenn man unbegrenzt vomHandy aus surfen möchte dann: Surf & Email Pack
Wenn man auf Zeit mit 9ct/min vom Handy aus Wapen/surfen möchte dann eins von den Datapack-Tarifen.
Hallo magick_6630,
Gilt Datapack S für WAP(Handy) und Internet(PC)?
Falen bei beiden die gleichen Gebühren?
und kann man auch alles mögliche nutzen wie Email-Client, Sync inklusiv nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Ist nicht möglich, Samsung typisch - ähnlich wie das Problem mit den Klingelton+Vibra, welches ja beseitigt wurde.
Die Koreaner sind etwas langsam mit Fehlerbeseitigung.
Fehler?
Wie kann man denn solche Fehler übersehen?
Das sind ja Software-Entwickler mit einem Grundschulabschluss
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Dafür, dass du seit 5 Jahren Samsung hast, kennst du dich ja nicht gerade aus.
Denn dieselben "Mängel" haben (fast) alle anderen Geräte auch gehabt.
Am besten ein freies Gerät abbekommen - das Vodafone Branding ist extrem, das O2-Branding ist dezenter, jedoch führen beide Softkeys ins enet. Bei der T-Mobile Variante kenne ich leider das Branding nicht (kam ja auch sehr spät auf den Markt).
Du hast mich falsch verstanden.
Seit 5 Jahren hab ich Samsung. Das Design ist Spitze aber alles andere nur ein FLOP.
X600 hatte das gleiche Problem mit der T9-Funktion wie das U700 jetzt
Und mit den Möglichkeiten die man mit anderen Handys hatte, hatte dieses Gerät leider nicht.
Dann hatte ich das D500. Ein dickes Plus bekommt es wegen dem Akku (sehr lange Ausdauer schon bis heute, super Design)
Die T9.Funktion kann man beim D500 dauerhaft abstellen.
Die gleichen Mängel sind es nicht.
Gruß
Ich hab das U700 seit einpaar Tagen und ich muss einfach sagen : FLOP!
T9 muss man jedes mal beim SMS schreiben abgeschaltet werden.
O2 Musik und O2 Active kann man vom Display nicht wegkriegen
Keine mp3 als Nachrichtenton möglich
Kein Video als Klingelton möglich
Reaktionszeit beim Tastendruck ist schlecht
Wenn man die Kopfhörer anschliesst hängt dieses Plastikteil von Links wie eine Gurke.
u.v.m.
Ich verstehe einfach die Leute von Samsung nicht.
So ein FLOP hab ich seit langem nicht mehr erlebt.
Seit 5 Jahren hab ich nur SAMSUNG. Aber dieses wird das letzte sein.
Bin sehr entäuscht
Gruß
Kolaraki
Beim U700 ist es genauso
Typisch Samsung
Beim X600 hatte ich das Problem auch.
Weis jemand wie ich das abschalten kann?
Gruß
Mal eine andere Frage:
Sind auch die Downloads von mp3s oder Videos oder HandySoftware übers WAP im Surf & Email Pack kostenlos? Oder nur Seiten?
Gruß
Hallo bigbasti
Kannst du im Surf & Email Pack kostenlos Emails empfangen uns senden?
Gruß
magick_6630
Ja das ist nicht schlecht. Habs übersehen.
ABER
Mit das CC-Pack kann man unbegrenzt viele Emails über das O2-WAP-Portal laden aber dafür nicht kostenlos WAPen.
Somit braucht man 5€ fürs Surf & Email-Pack + 5€ fürs CC-Pack um kostenlos zu WAPen und kostenlos Emails empfangen uns senden.
Über den Email-Cleint vom Handy hat man wieder nur 30 MB frei trotz die 5€ pro Monat.
Ganz schön klug die Typen von O2.
magick_6630
Danke dir für die Antwort
ah . also wenn ich meine Emails aufs Handy lade (vom Handy-Email-Client) oder welche sende muss ich dafür wieder pro KB zahlen.
Naja. Ganz schön teuer. Dann lohnt es sich doch nicht mir diesen Pack zu bestellen. Ich wollte ja hauptsächlich ohne Volumebegrenzung Emails laden und senden.
Gruß
kolaraki