Beiträge von kolaraki

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ist nicht möglich, Samsung typisch - ähnlich wie das Problem mit den Klingelton+Vibra, welches ja beseitigt wurde.
    Die Koreaner sind etwas langsam mit Fehlerbeseitigung.

Fehler?

Wie kann man denn solche Fehler übersehen?
    Das sind ja Software-Entwickler mit einem Grundschulabschluss

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Dafür, dass du seit 5 Jahren Samsung hast, kennst du dich ja nicht gerade aus.
    Denn dieselben "Mängel" haben (fast) alle anderen Geräte auch gehabt.

ujbll

Am besten ein freies Gerät abbekommen - das Vodafone Branding ist extrem, das O2-Branding ist dezenter, jedoch führen beide Softkeys ins enet. Bei der T-Mobile Variante kenne ich leider das Branding nicht (kam ja auch sehr spät auf den Markt).

Du hast mich falsch verstanden.

Seit 5 Jahren hab ich Samsung. Das Design ist Spitze aber alles andere nur ein FLOP.

X600 hatte das gleiche Problem mit der T9-Funktion wie das U700 jetzt
    Und mit den Möglichkeiten die man mit anderen Handys hatte, hatte dieses Gerät leider nicht.
    Dann hatte ich das D500. Ein dickes Plus bekommt es wegen dem Akku (sehr lange Ausdauer schon bis heute, super Design)
    Die T9.Funktion kann man beim D500 dauerhaft abstellen.

Die gleichen Mängel sind es nicht.

Gruß

Ich hab das U700 seit einpaar Tagen und ich muss einfach sagen : FLOP!

T9 muss man jedes mal beim SMS schreiben abgeschaltet werden.
    O2 Musik und O2 Active kann man vom Display nicht wegkriegen
    Keine mp3 als Nachrichtenton möglich
    Kein Video als Klingelton möglich
    Reaktionszeit beim Tastendruck ist schlecht
    Wenn man die Kopfhörer anschliesst hängt dieses Plastikteil von Links wie eine Gurke.
    u.v.m.

Ich verstehe einfach die Leute von Samsung nicht.
    So ein FLOP hab ich seit langem nicht mehr erlebt.

Seit 5 Jahren hab ich nur SAMSUNG. Aber dieses wird das letzte sein.
    Bin sehr entäuscht

Gruß

Kolaraki

magick_6630
    Ja das ist nicht schlecht. Habs übersehen.
    ABER
    Mit das CC-Pack kann man unbegrenzt viele Emails über das O2-WAP-Portal laden aber dafür nicht kostenlos WAPen.
    Somit braucht man 5€ fürs Surf & Email-Pack + 5€ fürs CC-Pack um kostenlos zu WAPen und kostenlos Emails empfangen uns senden.
    Über den Email-Cleint vom Handy hat man wieder nur 30 MB frei trotz die 5€ pro Monat.

Ganz schön klug die Typen von O2.

magick_6630
    Danke dir für die Antwort

ah . also wenn ich meine Emails aufs Handy lade (vom Handy-Email-Client) oder welche sende muss ich dafür wieder pro KB zahlen.

Naja. Ganz schön teuer. Dann lohnt es sich doch nicht mir diesen Pack zu bestellen. Ich wollte ja hauptsächlich ohne Volumebegrenzung Emails laden und senden.

Gruß

kolaraki