-
Ich bin sehr entäuscht von o2.
Ich habe das grösste Paket von o2 mit 16 mbit.
vor dem verkauf wurde mir nach einen check 11 mbit versprochen, jetzt habe ich 7 und ich wurde von der hotline gefragt ob ich nicht auf 6 mbit runtergestuft werden möchte um die Leitung stabil zu halten.
von 16 auf 6, na toll.
kann ich eine grundgebühr-ermäßigung verlangen? ich überlege mir wieder zu wechseln
mfg
-
seit dem 21.01 kann man alle DSL Pakete ohne Vertragslaufzeit angeblich online abschliessen. Bis heute stehen noch die alten AGBs und Fussnoten drin. Nichts in Sicht.
ich hab den Verdacht das die Leute schummeln. Ist das nicht Wettbewerbswiedrig? In der Hotline hiess es das man trotz falscher Fussnoten und AGBs die Pakete ohne Mindeslaufzeit abschliessen kann. Dies ist mir aber zu riskant.
Die Leute versuchen anscheinend noch einpaar in die 24Monate Verträge einzufangen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bin entäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich habe mal an Nokia geschrieben und nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
---
...
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.
Nokia bietet nur das SIP Protokoll. Der Client muss nachinstalliert werden und bekommen Sie dann von Ihrem Betreiber.
...
---
Alles anzeigen
häääääääää???
wieso macht man sowas?
-
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe Bluesoleil installiert, dabei nutze ich eine Bluetooth-Maus. Das Problem ist das ich jedes mal nach einem Systemstart unter WinXP-SP3 Bluesoleil neu aktivieren muss bzw. muss ich unten rechts auf das grauen BT-Symbol klicken damit Bluesoleil starten kann. Es gibt leider keine Option wo man das einstellen kann.
Mit "Bluetooth Stack for Toshiba" habe ich diese Probleme nicht, Bluetooth Stack Toshiba unterstützt aber mein Nokia-Handy nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Bluesoleil?
-
Re: N78 über Bluetooth + WLAN mit Laptop verbinden ?
Zitat
Original geschrieben von Godspeed
Hallo !
Ich wollte nun endlich mal testen das Handy über Bluetooth zu verbinden. Es ist im Laptop integriert, also kein Stick oder so.
Ich habe auf dem Laptop die entsprechende BT Software installiert und auch die Nokia PC Suite (Vers.7.1.18.0). Auf dem Handy ist Version 13.052 v. 04.09.08 und Sonderversion 13.052.217.6 vom 07.10.08.
Wenn ich dann aber bei der PC Suite den Verbindungsmanager starte und BT wähle, kommt folgende Meldung:
"Verwendung des Verbindungstyp nicht möglich. Prüfen Sie ob sämtlich benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind."
Alles anzeigen
Ich habe auch ein ähnliches Problem.
Über USB kann ich mich im Internet einloggen, mit Bluetooth kommt die gleiche Fehlermeldung raus
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
kolaraki
Du öffnest einfach den normalen Internet-Browser, mit dem du sonst auch alle Webseiten aufrufst und gehst dann auf "youtube.com".
Dann scrollst du ein Bisschen runter, um die Desktopvariante auszuwählen.
Liebe Grüße,
Hendrik
Ohne Port-Freigabe klappt die Desktop-Variante ebenfalls nicht.
-
Das Problem war da ich mich über Wlan mich verbinde die Ports öffnen musste:
Menu > Programme > Real Player > Optionen > Einstellungen > Streaming > Netz > Zugangspunkt wählen
und die Ports 6970 bis 32000 UDP im Router für die gewünschte IP freigeben.
Mfg
-
ich habs jetzt. Problem: Musste die Ports für den real-player im Router öffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Du musst auf die Desktopvariante der Seite, dann gehts auch im Browser...
klappt leider auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Nokia meldet sich mal zu Wort:
Link Nokia
juppi, danke dir.
Dein Link war hilfreich.
Nokia Software Updater planned maintenance break - 14 Feb 19:00GMT - 15 Feb 19:00GMT
There will be a planned maintenance break this weekend, during which time the Nokia Software Updater service will not be available. We apologize for any inconvenience this may cause.
Wir müssen warten