Beiträge von j-o

    Ja, die letzten Tage gab's keine Gutschriften. Jetzt klappt's offenbar wieder.
    Mal sehen, wie lange noch.


    Meine Überraschung wäre nicht so groß, wenn die Karten vor dem angekündigten Termin 31.03. abgeschaltet würden.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hat jemand eine Idee, was man sinnvoll bis Ende März mit ca. 60€ Bonusguthaben anfangen kann?


    Bei Kartenguthaben ab 50 EUR kann ich anbieten, 30% auszuzahlen.
    Ich hab' einen Mehrwertdienst, der mit ring funktioniert.
    Auszahlung binnen 7 Tagen per Banküberweisung oder Paypal.


    Ist nicht die Welt, aber besser als nix. ;-)


    Wer große Mengen Guthaben hat oder gewerblich unterwegs ist (mit Umsatzsteuer) kann auch noch ein bißchen verhandeln...

    Das ist ein generelles RING-Problem: Ein- und ausgehende Anrufe brechen oft nach ca. 15 Minuten ab. Die Zeit ist immer gleich (hängt nur davon ab, wie das Handy die Zeit misst - auf einem einzelnen Handy aber immer exakt gleich).


    Bei ausgehenden Anrufen scheinen Anrufe zu allen Nummern betroffen zu sein, soweit ich das bisher festgestellt habe.


    Das Ganze scheint irgendwie phasenweise zu laufen. Manchmal brechen praktisch alle Anrufe nach 15 Minuten ab, dann auch mal wieder stundenlang gar keine.


    Ich frag' mich echt, ob es Leute gibt, die eine Ring-Karte im täglichen Einsatz nutzen. Alleine die 15-Minuten Geschichte würde mich ja irre nerven. Von den anderen Problemen ganz zu schweigen.

    Zitat

    Original geschrieben von ringlooper
    Gibt es noch irgendeine andere Methode,
    ausser 0137 Nummern,
    das Telebonus Guthaben auszahlen zu lassen ?


    Ab 100 EUR Kartenguthaben kann ich 30% auszahlen.
    Wahlweise per Überweisung oder Paypal.
    Karte zurück und Auszahlung innerhalb von einer Woche.