so, bei mir ist die Kreditwürdigkeitsprüfung jetzt auch erfolgreich abgeschlossen.
Hoffe, es kommt alles diese Woche
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, bei mir ist die Kreditwürdigkeitsprüfung jetzt auch erfolgreich abgeschlossen.
Hoffe, es kommt alles diese Woche
jo, bei mir steht auch noch drinn: Ihr Auftrag befindet sich in der Bonititäsprüfung.
Schulden hab ich aber keine
So, habe es jetzt auch bestellt
Wollte eigentlich lieber den T Mobile 50 Student (für 7,50) die gleichen Konditionen wie der hier Angebotene, aber da ich hier auch noch die AG nicht zahlen muss und ein PS3 Starter Paket bekomme, griff ich lieber zu dem Angebot
ok, kein Problem.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Überlege mir das ganze jetzt mal. Angebot wird ja noch ein weilchen aktuell sein oder?
Danke
Hallo,
das Angebot klingt echt interessant. Ist es möglich, eine alte Nummer mit zu nehmen in den neuen Vertrag? Wäre es auch möglich, einen Studentenvertrag mit diesem Angebot abzuschließen?
vielen Dank
ah ok, danke für die Info.
hmm k200i ist wirklich nicht so gut wie das 320er. Naja ich behalt sowieso mein K800.
mal schauen, was phonemile für Verträge anbietet.
//edit
cool, ich sehe gerade, dass die ja sogar 2 Handys mit reinpacken. Hoffe, dass das mit dem Starterpaket dann immernoch so ist. Dann wäre es echt ein gutes Angebot
hmm komisch. Warum sollten die das nicht dürfen? Wenn die Händler doch einfach die Pakete einkaufen, können die doch damit machen was Sie wollen!? naja, ich würde gerne das Angebot von ebotel wahrnehmen mit den 2x 9,95 Mindestumsatz + K320i und das Playstation 3 Starterpaket. Aber leider sind dessen Bewertungen so schlecht...
naja mal abwarten
//edit
ich hoffe, du hast nicht über deren Hompage bestellt, sonder über Ebay, da bekommst du nämlich bei denen das Starterpaket
hat irgendwer was neues interessantes entdeckt?
ja sind sie. wäre dann 2x 9,95€uro + 2x1€uro je Monat. Bei Top GSM bekommst du 2 "billig" Nokia Handys dazu.
Vor 1 Monat gab es da ganze Angebot für 2x5,95€uro im Monat. Ich hoffe, sowas kommt wieder
schaut mal bei Top GSM. Der Händler ist wirklich zuverlässig und ist auch bei Ebay vertreten. Auf Ebay verkauft dieser Händler auch den Super 5 Vertrag mit jedoch 2x10,95€, da da diese mload Option Pflicht ist. Auf dessen Hompage wird zwar das Angebot mit einer normalen PS3 Angeboten. Im Ebay Angebot findet sich jedoch selbiges mit dem PS3 Starter Paket....
ich warte weiterhin, bis (hoffentlich) wieder was kommt für 2x5,95€ im Monat.