Danke.
ich habe auch am Montag bestellt... mal schauen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
ich habe auch am Montag bestellt... mal schauen
bei mir ist noch keine Statusänderung eingetreten. Wann habt ihr bestellt?
gruß
jep, so siehts aus.
Ob Freundschaftswerbung hin oder her, das Angebot ist und bleibt super. Jedoch würde ich mich mehr freuen, mal zu erfahren, wann wir denn unsere Artikel bekommen. Die meisten, so auch ich, haben seit Montag den selben Bestellstatus und nichts ändert sich. (Bonititäsprüfung erfolgreich...)
Auf Anfragen bekommen wir alle die selbe Standard-Mail zugeschickt.
naja 25€ je Vertrag ist doch schonmal besser als nix!
wäre es dann einfach möglich, einen Freund, der vor kurzen einen E+ Vertrag gemacht hat, mit in den Vertrag zu schreiben und wir bekommen dann beide eine Prämie? Läuft das dann so ab?
Danke
ich muss da einigen schon zustimmen. Der Service stellt sich schlussendlich schon als ein bisschen mau heuraus. Soll jetzt keine persönliche Kritik sein, doch uns wurde gesagt, dass wir eine PM an "getmobile" schicken sollen und dann wird alles schneller abgehandelt im Customer Service. Davon ist bis jetzt leider nix zu sehen. Wenn ich morgen nach der Lieferzeit fragen würde, würde ich bestimmt die selbe Antwort bekommen wie am Montag, nämlich immernoch 10Tage :confused:
Es muss doch möglich sein, im System zu sehen, wenn ein Paket in den Versand geht.
ok super Danke. Ich hoffe, es ist wirklich F1 dabei und nicht Ridge Racer!
Eine Frage noch, bis wann können wir jetzt mit dem Versand rechnen? Ich habe am Montag bestellt und mir wurde gesagt, dass es 10 Tage dauert! Finde ich jetzt schon ziemlich lange...?
Danke
Gruß
habe die selbe Nachricht bekommen wie du. In der Regel 10 Tage Lieferzeit. Ziemlich lang wie ich finde... naja egal. HDMI Kabel habe ich heute schonmal gekauft
Wäre schön, wenn vielleicht "getmobile" was beschleunigen könnte. Er meinte ja, dass gegen Ende der Woche die Pakete schon rausgehen!
naja...
Gruß
jep, aber die PS3 wird in Deutschland bald nicht mehr anders ausgeliefert als mit 2 Spielen + 2. Controller.
Aber habe hier schonmal jemanden sagen hören, dass die Händler das PS3 Starterpaket nicht mit Handyvertragen vertreiben dürfen. Kann sein, dass da was drann ist...
mich würde es freuen, wenn "getmobile" hier mal dazu Stellung nimmt, ob in dem Paket weiterhin F1 mit dabei ist bzw. ob diejenigen, die heute nachmittag bestellt haben F1 bekommen. Ich hoffe es ;)... (Frage wird nur gestellt, da auf dem Bild Ridge Racer 7 zu sehen ist!)
gruß
//edit
da ist er ja der gute "getmobile"
Also habe ich das richtig verstande, dass diejenigen, die heute bestellt haben, die Artikel bis Ende der Woche bekommen?
Wäre cool
Danke für die Hilfe...
ich hoffe auch, dass Formel 1 mit dabei ist. Mit RR kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen :confused: