Beiträge von Danyel

@ saint hein

hat sich dein Status auch zum guten geändert? Habe jetzt endlich bis zum versand der Ware geschafft. Paketnummer habe ich noch keine.

Weiß einer von euch, ob er bei diesem Status am Abend noch eine Paketnummer bekommen hat, oder erst am nächsten Tag!?

Danke

jo muss ich dich leider auch enttäusche. Die schnellsten sind das nicht. Ich arbeite zur Zeit selber im Versand bei einer großen Firma und weiß, wie es abgeht. Aber ein bisschen schneller könnte man das ganze schon abwickeln. Aber naja...

Meine Bestellung ist jetzt genau 7 Tage her. Habe seit heute erst den Status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager u. wird versandfertig gemacht"

Ich hoffe, es werden nicht mehr als 10 Tage Lieferzeit !

Gruß

Leute immer ruhig bleiben ;)

Was soll ich den da sagen, ich habe Montag früh gleich bestellt. In meinem Status steht noch nicht einmal, dass die Ware vorhanden bzw. lieferbar ist. Anscheinend ist mein Auftrag irgendwie nicht bearbeitet worden. Aber hier mal ein Dankeschön an getmobile, er wird am Montag gleich nachschauen, warum sich da bei mir nichts tut.

Wir können echt froh sein, dass wir Ihn haben, denn über den Customer Service bekommt man überhaupt keine Antwort, mit der man was anfangen kann. Ich hoffe, nur das mein Auftrag nicht irgendwie verschwunden ist...

naja, viel Spaß wünsch ich denen, die heute schon ihr Paket bekommen haben. Solange muss ich mich noch mit meiner Wii vergnügen ;)

Gruß

na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen ;)

Frage mich halt echt, warum sich bei meinem Status nichts tut. Auf Mails bekommt man als Antwort immer selbe Leier erzählt. Man kann doch erwarten, dass man auf einer vernünftig verfassten E-Mail eine Antwort bekommt die auf die Frage passt, dass solte schon drinn sein.

lol, ich habe Montag früh bestellt und habe bis jetzt noch nicht einmal den
    Status:

" Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Soviel dazu, dass die Bestellungen nach einander abgearbeitet werden!

Ich meine ich warte gerne, aber wenn es heisst, dass alles sofort verfügbar ist und alles eins nach dem anderen abgearbeitet wird, kann man schon erwarten, dass alles ein bisschen schneller abgewickelt werden könnte! Aber ich sehe ja, dass Leute die später bestellten anscheinend früher zu Ihrer Ware kommen. Aber wer weiss, wie genau diese "Statusanzeige" überhaupt ist.

hab auch meine Nummern heute per E-Plus bekommen. Von der Ware ist aber noch nichts in Sicht :(

//edit

Status ist immernoch "Bonititätsprüfung erfolgreich ..."! Schade, bei manchen die auch Montags bestellt haben, steht schon "wird versandfertig gemacht..."

komisch irgendwie...

Aber naja. Ich hoffe mal das Beste!

jo find ich auch. Die haben ja sowieso von jedem die Ausweis-Nummer. Also jeder ist über 18, der das Paket bestellt. Hätte ruhig R:FoM mitdrinn sein dürfen ;)

hat sonst jemand immernoch den Status "Bonititäsprfg. abgeschlossen...." obwohl er am Montag bestellt hat?

DANKE