Simon:
Aha, vielen Dank. :top:
Beiträge von kerwitz
-
-
V 200+: Meine 1&1 Karte wird als SIM1 korrekt als 1&1 erkannt. Wenn ich sie als SIM 2 nutze (D-1 als SIM1) wird sie als D-2 Vodafon angezeigt. Hat das was zu bedeuten, oder wird hier nur was falsch dargestellt?
-
@ maretzky:
Beim Anmelden wird vom V200+ nur die Pin der SIM 1 abgefragt. Dadurch bleibt die SIM 2 geschlossen. Wenn man die PIN-Abfrage für die SIM 2 deaktiviert, gehen beide.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Am Laptop lässt es sich nun scheinbar aufladen, am Desktop PC allerdings nicht. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Scheint also an der Spannung(?) zu liegen.Simon
Er schreibt da was von PC-Sync-Tool. Ist das so? Wenn ja, synchronisiert das Teil mit Outlook? -
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,an die V200 Besitzer. Hatte ja das V200 und habe es gleich verkauft, da es ja doch kein Bluetooth hatte etc. etc.
Jetzt habe ich folgende Mail erhalten von dem Käufer:
Beide Simkarten eingesteckt und funktioniert nur eine Karte.Bei der 2. Karte zeigt nur "searching" das ist alles. Ist es defekt oder Einstellungsfehler bitte um Nachricht. Karten sogar vertauscht Fehler ist das gleiche.
Woran kann das liegen, muss da was eingestellt werden ??
Danke eure Hilfe.
Gruss
maretzky
Beim Anmelden wird vom Handy nur die Pin der SIM 1 abgefragt. Dadurch bleibt die SIM 2 geschlossen. Wenn man die PIN-Abfrage für die SIM 2 deaktiviert, gehen beide.