Also, die Nummer mit dem Standard-Kabel hat nicht funktioniert.
Beiträge von kerwitz
-
-
Ja, die tatsächliche Bezeichnung ist wohl schwer auszumachen. Aber den Tipp mit einem Standard-Kabel werde ich austesten. Danke schon mal. Gruß Thomas
-
EZIO 618
Hallo,
meine Tochter hat bei Ebay vor einigen Wochen ein Handy "erstanden" das als NEW 5.0 MP CAMERA KOREA EZIO 618 MOBILE PDA MP3 MP4 F9 angeboten war. Leider hat sich das USB-Anschlusskabel verabschiedet. die Kabelage hat sich vom Handy-seitigen Stecker gelöst. Man könnte löten, aber ich habe keine Ahnung von der PIN-Belegung. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? PIN-Belegung oder Bezugsweg für ein Kabel?
Danke schon mal. -
Weiß jemand, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen (T-Mobile), um MMS zu versenden?
-
Hallo, ich habe schon mehrmals versucht mit dem V200 Visitenkarten vom Nokia-Handy per BT zuempfangen. Leider kommt nix an. Es wird zwar ein Daten eingang signalisiert, die V-Card taucht aber nirgens auf. Per SMS klappt alles bestens. Hat da jemand Erfahrungen? Oder wie bekommt man sonst Adressbuch-Daten (vom Telefon - nicht SIM-Card) transportiert?
-
Habe heute meine 2 GB-Mini-SD-Karte bekommen. Funktioniert tadellos.
Was offensichtlich nicht zum laufen zu kriegen ist, das sind meine alten MPG-Filme. Hab aber keine Lust sie alle zu konvertieren. -
@ C1-Dieter: Scheint so. Es ist aber ein V200 (kein +). Das Teil hat kein Bluetooth.
-
Ich habe eine englisch-sprachige Bedienungsanleitung (gescannt, im jpeg-Format, und zur *.ZIP gepackt). Wenn ihr mir erklärkt wie das geht, stell ich die Datei gerne hier ab.
-
Hi, ich habe für das CECT V200+ Dual-Sim ein eigenes Thema aufgemacht.CECT V 200+ Dual-Sim
-
Ich denke, es ist angebracht für dieses Handy ein eigenes Thema aufzumachen.
Gruß Th. Kerwitz