Beiträge von assel

    Hallo,


    ich hab da mal zwei Fragen ...


    1.

    Zitat

    Original geschrieben von Poldy83:
    Eine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass sich das Display NICHT nach einer gewißen Zeit ausstellt, so dass ich immer den Uhrzeit-und Datums-Bildschirmschoner sehen kann?


    Hat dazu mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?


    Zitat

    Original geschrieben von sirius:
    Dazu braucht es ein Programm. nimm am besten spot on oder wenn du auch gleich einen guten Explorer dabei haben möchtest: active file (die Version 1.17 läuft auf dem Navi reibungslos, die neuer sind nicht wirklich ausgereift.)


    Wenn das mit dem Programm ActiveFile funktionieren sollte, welche Änderungen muss ich dort vornehmen?


    2.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Tastensperre auch bei geschlossenem Slider wieder zu aktivieren? Ich habe das Handy in einer Tasche für Nokia 6280. Passt bei geschlossenem Slider soweit auch ganz gut und man kann noch telefonieren und navigieren, wenn das Gerät eingepackt ist. Wenn ich aber die Tastensperre über die Steuertasten deaktiviere, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden sie (über Tastenkombination) wieder zu aktivieren. Dazu muss ich dann das Gerät doch aus der Tasche holen, den Slider kurz öffnen und wieder schließen. Ist das die einzige Möglichkeit oder kann man irgendwo einstellen, dass sich die Tastensperre z.B. nach 30 Sekunden der Nichtbenutzung wieder einschaltet?


    Besten Dank für eure Hilfe!