ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Ging früher, mittlerweile wohl nicht mehr.
Warum? keine Ahnung.
Weil sonst jeder 7jährige der sich nen bissl mit computer, scanner und paint auskennt verträge im namen der oldies abschliesst ;-P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Ging früher, mittlerweile wohl nicht mehr.
Warum? keine Ahnung.
Weil sonst jeder 7jährige der sich nen bissl mit computer, scanner und paint auskennt verträge im namen der oldies abschliesst ;-P
Hallo.
Wir hätten Interesse an folgendem:
2x PS3 mit 60GB
zu VF kombiComfort Duo
und 2x E-Plus Vertrag mit je 50 Inklusivminuten.
Hätte da jemand ein Angebot für uns?
Evtl zu jedem Vertrag noch ein einfaches Handy dazu.
Viele Grüsse
Toxo
Also ich bin langjähriger Quelle-Kunde und muss sagen, das das mit dem Vodafone Angebot total Mist ist.
Man muss definitiv die Hotline bemühen. Sonst taucht die Bestellungß nirgendwo auf! Immer schön die Bestätigungsmail aufheben und an der Hotline den Bestelltermin durchsagen. Dann kommen Ausreden wie "Lieferengpass", etc. Aber letztendlich bekommt man dann die Handys.
Hatte allerdings nur 2 bestellt, somit auch keine E-Erklärung...
Das Pelikan Opfer könnte ne Taube gewesen sein, auf dem video sind dort etliche im Hintergrund zu sehen....
ZitatOriginal geschrieben von TheChosenOne41
Und hast du dir die Verträge genau angeschaut und durchgelesen???
Und vllt doch einen Haken entdeckt? weil wenn nicht dann muss ich mir das nich antun, sondern nur noch meine unterschrift druntersetzen. Es hat auch vorteile nich der erste zu sein!
Es liegen die Original-AGBs von E-Plus bei, vom 01.01.06, mit Tarifübersicht und Lieferschein.
Ob du deine Unterschrift setzt oder nicht, ist deine Sache!:D
Ich lass mich doch hier nich belangen von dir
ZitatOriginal geschrieben von aleksy
War die PS3 und die komponenten alle einzeln im Paket. Oder war es im einem Karton verpackt wie das neue Starterpack was es in den Läden gibt? Sprich schwarze Verpackung anstatt die weisse!
War alles einzeln! Also NICHT das offizielle Starter-Paket.
Die Handys scheinen Simlock frei zu sein, zumindest soweit ich das beurteilen kann...
Habe mal eine alte O2-Karte reingetan und ging...
Grüsse
Ja, wer weiss warum.
Ich hatte getmobile auch ne PN geschickt, weil er ja sagte, daß er es damit beschleunigen wollte.
ist auch egal, sobald ihr eine E-mail bekommt, dauert es noch einen Tag bis es da ist.
Hätte persönlich auch nicht gedacht, das es heute noch ankommt...
Ein wenig Geduld
Wollte mit meinem Post nur zeigen, daß alles "mit rechten Dingen zugeht"
Für die Zweifler und Ungeduldigen
Morgen!
Sonntag 10:45 Uhr bestellt! Heute Lieferung eingetroffen, alles i.O. !
Danke an getmobile! :top: :top: :top:
Auspacken und loszocken...
*hechel*
Lieferumpfang:
2x Nokia 1110i grey
1x motor storm
1x f1 c.e.
1x sixaxis controller
1xps3 (mit dem 2. sixaxis controller)
ZitatBestellstatus
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihr Antrag befindet sich in der Bonitätsprüfung
Zurück zur Eingabe
Zurück zur Eingabe
Gestern stand noch was von "genauerer Bonitätsprüfung" da.
Heute wieder die Meldung die auch gleich nach dem Bestellvorgang dastand...
Mal schauen.