Beiträge von Toxo

Moin.

Also wir hatten auch noch keinen Anschluss und haben einen DSL Vertrag über 1und1 abgeschlossen.
    Die haben komplett alles übernommen. Auch die Anschlussgebühr von 60eu wurde gutgeschrieben.

Allerdings haben Sie den Auftrag später storniert, weil bei uns doch kein DSL, entgegen der Angaben auf der 1und1 Seite, funktionierte. Telefon ging aber schon und der Telekom Mann war auch vorher schon da.

Bis jetzt haben die auch noch keinen einzigen Cent abgebucht.

Find ich klasse! :top:

Bis jetzt...

Ja, Siegel war verletzt.
    Habe bei Logitel reklamiert.
    Es kam eine Lachhaft Antwort:

Zitat

> > > Hallo, > > die Lieferung werden zwecks kontrolle von unseren GH und uns entsiegelt um eine vollständigkeit der Ware zu Gewährleisten > > Mit freundlichen Grüßen > > LogiTel > Ihr LogiTel-Team

Worauf ich Logitel darauf hinwies, daß ein ungebrochenes Siegel mir eine einwandfreie Ware garantiert und es sich damit nicht um Retoure oder gebrauchte Ware handeln kann. :D

Auszugsweise:

Zitat

Sehr geehrter Kunde , unsere Großhändler hat usn versichert das es neu Ware ist, wir werden Ihr Modem aus Kulanz austauschen bitte Senden Sie uns das Modem in ein Großbrief per Einschrieben zurück und führen Sie Ihre Bankverbindung auf damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team

Geärgert hats mich trotzdem... Weil das gar nichts mit Kulanz zu tun hat. Auch wenn ich es begrüsse das der Händler wenigstens umtauscht.

Ist schon bei jemandem die Auszahlung der AG da?

Seruvs.

Ich biete mein N95 8GB Black 2 Monate alt und wie neu hier zum Tausch gegen einen ASUS EEE PC an.
    Bin mir nicht sicher ob 7er oder 9er Serie. Mit Linux am liebsten.

Schlagt einfach was vor. Würde mich freuen.
    -> PN

Hab jetzt nochmal geschaut, am !liebsten! wäre das 900A, schwarz oder weiss egal.