Im Großraum Jena ist bei mir nur GPRS-Geschwindigkeit im HSDPA Netz verfügbar.
Ich gehe aber davon aus, das MC gedrosselt hat. obwohl die Hotline alles von sich weisst...
Naja, ich warte. Mit event.vodafone.de volle Geschwindigkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Großraum Jena ist bei mir nur GPRS-Geschwindigkeit im HSDPA Netz verfügbar.
Ich gehe aber davon aus, das MC gedrosselt hat. obwohl die Hotline alles von sich weisst...
Naja, ich warte. Mit event.vodafone.de volle Geschwindigkeit.
Geht das Netz jetzt wieder?
Ich bin eingewählt, bekomme aber nur GPRS-Geschwindigkeit trotz HSDPA Empfang.
Oder hat MC an der Schraube gedreht?
Hallo.
Habe eine 5530 hier und die ist von Ericsson. Kann also die Angaben meines Vorredners bestätigen.
Die neue Verbindungssoftware ist auch wesentlich besser als die der 5520.
Grüsse
Moin.
Also wir hatten auch noch keinen Anschluss und haben einen DSL Vertrag über 1und1 abgeschlossen.
Die haben komplett alles übernommen. Auch die Anschlussgebühr von 60eu wurde gutgeschrieben.
Allerdings haben Sie den Auftrag später storniert, weil bei uns doch kein DSL, entgegen der Angaben auf der 1und1 Seite, funktionierte. Telefon ging aber schon und der Telekom Mann war auch vorher schon da.
Bis jetzt haben die auch noch keinen einzigen Cent abgebucht.
Find ich klasse! :top:
Bis jetzt...
Tschuldigung, habe nur die letzte Antwort gelesen.
Sorry.
Ja, Siegel war verletzt.
Habe bei Logitel reklamiert.
Es kam eine Lachhaft Antwort:
Zitat> > > Hallo, > > die Lieferung werden zwecks kontrolle von unseren GH und uns entsiegelt um eine vollständigkeit der Ware zu Gewährleisten > > Mit freundlichen Grüßen > > LogiTel > Ihr LogiTel-Team
Worauf ich Logitel darauf hinwies, daß ein ungebrochenes Siegel mir eine einwandfreie Ware garantiert und es sich damit nicht um Retoure oder gebrauchte Ware handeln kann.
Auszugsweise:
ZitatSehr geehrter Kunde , unsere Großhändler hat usn versichert das es neu Ware ist, wir werden Ihr Modem aus Kulanz austauschen bitte Senden Sie uns das Modem in ein Großbrief per Einschrieben zurück und führen Sie Ihre Bankverbindung auf damit wir Ihnen die Versandkosten erstatten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr LogiTel Team
Geärgert hats mich trotzdem... Weil das gar nichts mit Kulanz zu tun hat. Auch wenn ich es begrüsse das der Händler wenigstens umtauscht.
Ist schon bei jemandem die Auszahlung der AG da?
Wenn sich die nächsten Tage nix weiteres passendes findet, geht das Dingen in die Bucht... :-S
Plopp.
Gebrauchte 701 fallen raus.
Gebrauchte 901 oder Inspirons Mini sind noch im Rennen.
Seruvs.
Ich biete mein N95 8GB Black 2 Monate alt und wie neu hier zum Tausch gegen einen ASUS EEE PC an.
Bin mir nicht sicher ob 7er oder 9er Serie. Mit Linux am liebsten.
Schlagt einfach was vor. Würde mich freuen.
-> PN
Hab jetzt nochmal geschaut, am !liebsten! wäre das 900A, schwarz oder weiss egal.
Ich glaube Amazon wollte irgendwann mal einführen die Lagerhaltung für Händler zu übernehmen.
Evtl. haben die nun damit angefangen?!
Ob es versandkostenfrei ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.