Nokia 930 möglich?
LG G3 32GB möglich?
Grüße
Toxo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 930 möglich?
LG G3 32GB möglich?
Grüße
Toxo
Ist Rufnummernmitnahme möglich?
Auf eurer Homepage ist nicht genau ersichtlich welches G3 für 1€ zu haben ist. Das mit 32GB oder das mit 16GB? Bin irritiert, weil da was von 3072MB Ram steht. Das hat m.W.n. nur die 32GB Version?!
Falls es das 16GB für einen Euro gibt, wie wäre das Angebot für die 32GB Variante?
Viele Grüße
Toxo
So, ich habe mit einem Kollegen von Mobileforyou telefoniert. Samstag abend! Außergewöhnlich! :top:
Es konnten Missverständnisse ausgeräumt werden, die hier im Forum anscheinend etwas extrem rüber gekommen sind.
Mir war nicht bekannt, dass es das rote S3 in Deutschland noch nicht gibt?! Da es technisch einwandfrei ist werden wir es behalten. Auch mit Kyrillisch, kroatischen Flyern und gebrochenem Samsung-Siegel. Ich hoffe das es den eventuellen Wiederverkaufswert nicht schmältert...
Das defekte Blaue wird anstandslos umgetauscht. Für den Defekt kann mobileforyou nichts. Samsungs Qualitätskontrolle hat wohl versagt. Somit sitzen Kunde und Verkäufer im Regen.
Ich hoffe auf einen schnellen Austausch, da ich die Simkarte ohne Telefon leider nicht nutzen kann.
Fazit: Das nächste Mal wieder Bargeld. Ist wohl für beide Seiten das Einfachste.
Vielen Dank nochmal an M4Y, für den schnellen Einsatz. Sehr Kundenfreundlich. :top:
Grüße Toxo
Das ist ganz nett von dir! :top:
Hallo.
Die Galaxy S3 sind heute nun endlich angekommen.
Das Erste ist auf hebräisch, magyar oder so, keine Ahnung. Auch war es schon geöffnet und es fehlten die Original deutschen Samsung Unterlagen. Es lag nur eine S/W Kopie von einer Schnellanleitung bei... Was ist da los?
Beim 2. Gerät ist die Kamera defekt. Habe bereits mit dem Samsung Service telefoniert. Hardware ist wohl hin.
Insgesamt ein unrundes "Einkaufserlebnis".
Muss ich jetzt den ganzen Kram wieder einpacken, zu euch schicken und noch mal eine Woche warten? Wie wird der Umtausch bei euch gehandhabt?
Bisher ist aus Spesen nix gewesen.
Ärgere mich grad ziemlich. >(
Ans Telefon geht nun auch keiner mehr bei euch. (War um die Uhrzeit eigentlich auch nicht zu erwarten.)
Grüße Toxo
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Toxo,
geht morgen am 27. September in den Versand.
Grüße
mobiyou
Danke für die Info!
Grüße Toxo
Hallo.
Wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Bestnr. 2843
Vielen Dank!
Grüße Toxo
Geht auch 2x o2Blue 100 (Neuverträge, 20Eu/Monat) mit einem Desire Z?
Was würde das in Zuzahlung kosten/ Erstattung bringen?
Wie müsste ich das auf eurer Seite bestellen?
Vielen Dank.
Toxo
Huch, falscher Fred.
Sorry
Ich würde gern einen Relax 120 und eine PS3 Slim 120GB bestellen.
Habe es mit dem Angebotsmixer versucht, allerdings erscheint dort kein Minuspreis, sondern nur 0,00 Euro.
Wie sollte ich vorgehen? Telefon oder E-Mail an euch?
Grüße
Toxo
Würde folgende Rechnung stimmen?:
329,40 € Auszahlung
- 299,95 € PS3
+ 50,00 € Rabatt eurerseits auf Zugaben
-----------------------------------------------------
79,45 € Auszahlung
=====